Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Dann lieber Intel nehmen wo seit Sandybridge der Kunde CPUs Köpfen muss wenn er denn übertakten möchte, was er ja mit k CPUs auch kauft. Logisch macht Sinn....
Dann sind wir ja einer Meinung.Und noch ein Satz andem man sieht das Du es weder mit denken noch informieren hast. Lass gut sein, ich rede nicht weiter mit dir
Und noch ein Satz andem man sieht das Du es weder mit denken noch informieren hast. Lass gut sein, ich rede nicht weiter mit dir
VID ist uninteressant, VCore ist wichtig.
Bei mir habe ich 5 Stufen und ich nutze die 3 Stufe damit die Drops(Lastwechsel) nicht all zu hoch sind.
Könnte auch die Stufe 4 nehmen, dann müsste ich jedoch 20 mv drauf geben und die Drops im Lastwechsel würden auch etwas höher liegen.
Habe mich für Stufe 3 entschieden, da ich hier im Lastwechsel nur bis 1,248v hoch komme. Mit Stufe 4 jedoch komme ich auf 1,268v und manchmal auch etwas mehr.Wernersen schrieb:Bei 4.8 oder weniger, je nach nötiger Vcore kann man sicher Stufe 4 oder 5 realisieren.
Ist nicht buggy.Wichtig ist also was in CPU-Z unter Last angezeigt wird...
Egal ist die LLC Stufe nicht.
Es muss sinnvoll genutzt werden. Ab 5GHz Regionen muss man mit der LLC gegen den enormen Vdrop-Vdroop arbeiten, weil der Spannungsabfall einfach zu hoch wird.
Bei harmlosen OC bis 4.5GHz kann man ohne Probleme LLC off bleiben.
Hatte ich auch probiert, genau wie die drei Prime-Versionen 266, 279 und 289. Damit bedarf es bei mir noch höherer Spannungen um einen stabilen Durchlauf zu erhalten.LinX 0.7.1
", solange dir die Spannungen und Temperaturen passen." schließt das eigentlich mit ein Es war ja nie die Rede von solch hohem Takt oder Spannung.
Es war ein Tipp meinerseits, da unsere Boards fast identisch sind. Die gleiche LLC Stufe wirkt sich bei diesem Board sogar unterschiedlich auf verschiedene Spannungen aus. Deshalb sollte er Spannung und Temperatur im Auge behalten.
Eine Pauschale Aussage bezüglich der LLC kann man hier einfach nicht geben.
Grüßle
iLLu