[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Skylake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston nutzt halt zwei layer mehr, was unter kälte ein echter Vorteil ist!!!
 
1:1? oder auch noch andres? S3 ist nicht genannt.

Sonst spare ich mir die Arbeit...

ALexander
 
Sieht nice aus das weiße PCB :banana:

Was haste dir gegönnt? Nen i7 oder nen i5?
 
Soll ja angeblich sehr gut gehen das Brett.... :)
 
Haha ;)

Woher haste den denn her, ist doch nix mehr verfügbar zur Zeit? Sorge mich schon was ich mache wenn jemand meinen letzten i7 kauft, dann bin ich ohne CPU ^^

Würde ich dann nen i5 bestellen denke ich für die 2 Wochen.
 
Hab die Speicher nun in Bank 1 und 3 laufen mit 3000mhz@15-15-15-35-1 und nur leicht vccio und vccsa angehoben und lief gerade eine Stunde Arma3 und 20min Prime/Dimm Test.

Edit:

Gerade wieder Freeze, hab nochmal Spannungen angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ram und der CPU liegt es nicht, das konnte ich bei mir schon ausschließen.

Ich würde, wenn ich die Zeit dazu hätte das zu Testen momentan, mal Schrittweise die Energiesparmodi deaktivieren und dann testen ob das hilft.
 
boah war das eine geburt die 4,5ghz mit prime 28.7 stabil zu bekommen
 
Hast du undervoltet oder wieso liegt die VID bei 0,82V?
 
Bleibt aber schön kühl, geköpft+wakü nehm ich an oder?
 
Ist geköpft und mit lukü,nein ist nicht undervoltet
 
:d Heute hatte ich endlich mal die Muse meinem i5 6600k den Kopf runter zunehmen und LM drunter zu machen.
Kühler: aufjedenfall.
OC: besser.

Hatte vorher nie die 5GHz gebootet bekommen, jetzt hält er Prime zumindest bei 1,4V für 5 Minuten aus :haha:
 
@thor
L519C192 habe ich auch. Meiner braucht für Prime 28.5 ca. 1,264-1,280v für 4,5 GHz (Asrock K6) - mal sehen, was deiner braucht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh