Aus den Gründen kom mt mir kein GB mehr rein damit is 1600 np aber richtig viel ram oh oh...naja Aber das MV F hat was mhhhhh nur der PReis verdammt naja mal sehn das Asrock extreme 4 z77 is halt mit 130 euro schon n schnäppchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das UD3H läuft besser als das UD5H.
Mein UD5H ist da echt zickig, habe es weder mit Samsung Green, Noch mit G.Skill Ripjwas X und Z geschafft, 2133 Mhz zum Booten zu bekommen.
Ausser einmal mit abartig viel Vdimm und das wars nur für ne Minute primestabil.
Auf dem Screen sind die Samsung Green bei der Arbeit mit 1,435v im Bios.
Aus den Gründen kom mt mir kein GB mehr rein damit is 1600 np aber richtig viel ram oh oh...naja Aber das MV F hat was mhhhhh nur der PReis verdammt naja mal sehn das Asrock extreme 4 z77 is halt mit 130 euro schon n schnäppchen.
Das UD3H läuft besser als das UD5H.
Mein UD5H ist da echt zickig, habe es weder mit Samsung Green, Noch mit G.Skill Ripjwas X und Z geschafft, 2133 Mhz zum Booten zu bekommen.
Coole Sache Bernie,
ist es dieser Ram: Samsung Green Series DIMM Kit 8GB PC3L-12800U CL11-11-11-28, low profile (DDR3L-1600) (MV-3V4G3D) | Geizhals.at Deutschland ?
Gruß Vita
ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Wäre auch froh wenn sie auf dem ASR Z77 FProM halbwegs laufen würden
Auf meinem alten Gene-Z Z68 machten die 2400Mhz ohne wenn und aber!
OK,ich les immer von euren Whea fehler,wo bekomm ich den angezeigt?
Das ist glaube ich die beste Einstellung!
Wie ist es eigentlich, wenn man den Sound via Lichtleiterkabel zum Verstärker bringt?
Dann kann man sich doch eigentlich eine teure Soundkarte sparen, da das Signal doch direkt, digital weitergegeben wird.
Mit guter Soundkarte bieten die Asus-Boards ganz ordentlich Lösungen. Das kleine GeneZ macht da sicher mit einer SupremeFX III ein gute Figur.
Per digitalem Ausgang (optisch oder koaxial) kannst Du Dir bei jedem dazu fähigem Brett die Soundkarte sparen. Die bringen Dir nur analog was.
Wenn Du aber Dolby Surround live oder DTS connect haben willst, kommt die SK wieder ins Spiel, da reicht aber ne 20€-30€ Karte, die muss das nur unterstützen.
Der Thunderfx auf dem Maximus V Formula unterstützt DTS connect - war einer der Kaufgründe für mich.