Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner schafft nicht mal mit 1,26V die 4.5 GhzGlaub ich einer der schlechtesten 3770k ever bekommen,bin gerade bei 1,24 im Bios für 4,5. Und habe ich schon LLC auf 50%:
Mein 3570K hat eine VID von 1,13 (sofern ich das richtig abgelesen und eingestellt habe). Ich brauch im niedrigen oc Bereich wenig Spannung, nach oben hin aber aber rapide mehr.
Ist das eine niedrige VID?
OC Beispiele:
40x100 // Offset -1,4 // 1,048V // 64 Grad // custom 960K
46x100 // Offset +1,25 // 1,288V // 93 Grad // custom 960K
Interpretiere ich das richtig, dass die CPU wohl noch weiter gehen könnte jedoch das Hitzeproblem der Showstopper ist? Bin ja kurz vorm Throttlen ^^
Der Macho packt einfach die Aufgabe nicht.
... habs dann übers Telefon übertaktet.
Ein Freund aus England hat sich auch eine Ivy System geholt, habs dann übers Telefon übertaktet.
3570k VID @ 1.216 ...
Der läuft vllt. schlecht, braucht auch um die 1,28vcore für die 4,4Ghz. Wird dabei auch bis zu 93 Grad heiß ebenso Macho.
Wirklich 1,216 VID?
Soweit ich das gelesen habe muss man zur Ermittlung die CPU auf Last bringen und zwar ohne Turbomodus, sprich 3,4Ghz und dann mit Coretemp ablesen. Denn jeder Multiplikator hat seine eigene VID.