N
nfszocker
Guest
Könnte man schwach werden, Artur!
Gruß Vita
Gruß Vita
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich jetzt habe ich einen richtig nein verdammt guten erwischt und bleibt schön Kühl, ich habe noch billig Paste drauf also nichts besonderes.
Das war mein vierte I7 3770K
.....
default vcore @4400Mhz.
offset + v.0.20 musste ich erhöhen für 4.5 Ghz aber ich werde noch Testen wie weit die CPU noch geht Batch 3224A972
Frag mal den Berni (Bin2Good) der hat schon beim köpfen zu tief eingeschnitten und was dann passiert ist kannste dir ja denken ... genau, dann ist nix mehr passiert ...
sowas will gut überlegt sein ...
Gruß
Offset und dann +0.020..und dann sowenig vcc....hammer...ich habe -0.015 auf 4,5Ghz....da kann man mal sehen, das meine heiss ist und viel vcc brauch...:/
und das 27.7 mehr stresst!!,schneller aussteigt wie das 26.6er,sprich ein wenig schärfer ragiert? und die temps mit 27.7 ein wenig höher liegen?
Sieht man schon an den Temps das der nicht geköpft ist
Sieht nicht schlecht aus die CPU - Gratz. Für ne Benchsession ganz gut brauchbar
......
---------- Post added at 00:32 ---------- Previous post was at 00:20 ----------
[/COLOR]
warum muss man vcc erhöhen beim OC????? und welche VCC erhöht ihr den und welche Wert ist der zugelassene höchst wert von Intel.
l....
wie sind eure erfahrungen prime 27.7 zu 26.6, kann das sein das des 26.6 ein wenig gutmütiger ist?
und das 27.7 mehr stresst!!,schneller aussteigt wie das 26.6er,sprich ein wenig schärfer ragiert? und die temps mit 27.7 ein wenig höher liegen?
Meint ihr ein wechsel vom Asrock Z68 Extreme 4 Gen 3 auf ein Z77 bringt nochmal eine Vcore reduzierung? Denke aber nicht um 0,04Vcore (Z77 Pro vs Z77 Extreme?)
Einfach die linpack_xeon32 und linpack_xeon64 ersetzen.
Danke. Ich wollte auch gerade nachfragen.
Habe die 2 Sachen in den Ordner kopiert und ersetzt.
Wenn ich Linx ankicke und auf Start klicke passiert bei meinem Rechner nichts.
Elapsed Zeit läuft ab,mehr passiert da nicht.
Ich verwende das erste Mal LINX.
Mache ich was falsch?