Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann will mein 3570K wohl nicht mehr wie 4,7Ghz :-( 4,5 macht er mit eingestellten 1,260V bzw unter last 1,248V aber um stabil mit 4,7Ghz zu zocken muss ich im bios schon die 1,375 einstellen,was er sich da nimmt weiss ich net mehr genau....hab jetzt die 4,5Ghz da ich denke die 200mhz mehr merk ich eh nicht. und so isser schön kühl bei max 49 bzw 50grad.
Im BIOS kannst bis 1.5v gehen solang die LLC aus ist. Hast also noch genug Luft nach oben.
Must schauen was er im windows unter Last braucht und da solltest nicht über 1.375v raus
Vdroop kann ich nicht ausstellen. Geht nur Auto oder in +12.5% schritten. Deswegen hätte ich ja gerne n msi z77 guide im mpower guide werd ich auch nicht schlau.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Vdroop kann ich nicht ausstellen. Geht nur Auto oder in +12.5% schritten. Deswegen hätte ich ja gerne n msi z77 guide im mpower guide werd ich auch nicht schlau.
12.5% ist quasi LLC aus. Schau das du unter Last unter 1.375V bleibst
Gesendet vom ApfelPod
Also Prime custom sollte max.@1.375v laufen...ca.2h und max 80 grad denke ich mal(+/-5) für 24/7?