[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Was für ein Batch hat die CPU oder haste das schon erwähnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hätte ich die mal bloß nicht verkauft riverdief :d

Jetzt wo ich laune auf OC bekomme hab ich so ein Sahnestück von CPU verkauft.

Naja dein alter i7 läuft auch ganz gut derzeit auf 4.2ghz.


Bin gespannt was mit dem oc formula so läuft.
Und vorallem, was schafft die CPU von David?? :d
 
Basti du Spacken :d jetzt mach mal was aus davids CPU ^^ ich mein auf 4.2ghz @default mit 1.135VID muss was gehen :d

Batch: 3237B705 von meiner
 
Zuletzt bearbeitet:
phaZe88 schrieb:
Na hätte ich die mal bloß nicht verkauft riverdief :d
Jetzt wo ich laune auf OC bekomme hab ich so ein Sahnestück von CPU verkauft.
Naja dein alter i7 läuft auch ganz gut derzeit auf 4.2ghz.
Bin gespannt was mit dem oc formula so läuft. Und vorallem, was schafft die CPU von David?? :d
Dann Willkommen im Club!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr alle auf solche werte, könnte :kotz: 4,2 bei 1,24V und da ist die Temp schon bei 75-78° das ist doch nicht normal, was könnte man da mit dem köpfen noch erreichen? Oder gleich in die Tonne?Bin ein wenig frustriert.

Neue geköpfte kaufen :d Na geköpft wird deine sicher auch noch bisschen mehr machen. Mit was kühltst du denn ?
15 Grad sind meistens immer drin
 
Neue geköpfte kaufen :d Na geköpft wird deine sicher auch noch bisschen mehr machen. Mit was kühltst du denn ?
15 Grad sind meistens immer drin

Was nun? Meistens oder immer?? :bigok::popcorn:

Basti du Spacken :d jetzt mach mal was aus davids CPU ^^ ich mein auf 4.2ghz @default mit 1.135VID muss was gehen :d

Batch: 3237B705 von meiner

Ach, ich glaube er will das nicht, er war schon so komisch als ich Prime und so laufen lies und die CPU 80°c hatte. :stupid:
Naja, mit Boxed kommt er eh nicht weit. Und seine CPU bei mir drauf setzen hab ich keine lust zu.:lol:

Zunächst wird erstmal der 3770k geköpft. Dann schauen wir was mit dem guten Noctua so geht :d :asthanos::love:
Vielleicht versuch ich dann auch mal mein Glück hier in die Liste zu kommen :-)


Grüße
 
Was nun? Meistens oder immer?? :bigok::popcorn:


80% min. 15° und 20% min. 10° :shot:
Schau doch mal in meinen oder in den
Köpfthread da hat's viele vorher/nachher Bilder.

Beim 3770k sind meistens mindestens 20° und beim 3570k zwischen 10 und 20

Edit: seh grad bist noch zu “ jung“ für den Marktplatz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch :-)

Naja, die 3770k die ich habe habe ich ja von riverdief, soo super scheint die nicht zu gehen wenn er sie mir gegeben hat :d

Aber geköpft wird sie trotzdem :) :banana:
 
@ phaZe88
Die macht 4.7-4,8 mit 1.36-1.38V ... aber erst wenn der Schädel runter ist ;) Aber hoffe du passt auf beim Köpfen ich mein vor 2 Tagen hat dich übertakten nichtmal interessiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chris hab nun mal ne frage zwecks Temperaturen....was kann den die CPU ab?
Momentan hab ich den 3570K von dir auf 4,4 @ 1,304V.
Mache gerade mal nen Prime run da ich kein Screen bzw. grad keine Ahnung habe wieviel °C der unter Last bringt........aber bin echt erstaunt wie gut der bequiet! Dark rock Advanced C1 ist....dachte der wäre schlechter
 
@ phaZe88
Die macht 4.7-4,8 mit 1.36-1.38V ... aber erst wenn der Schädel runter ist ;) Aber hoffe du passt auf beim Köpfen ich mein vor 2 Tagen hat dich übertakten nichtmal interessiert ...

Naja :wayne:

Hab wieder voll laune bekommen. Wie du weißt hab ich das früher mal gemacht. Ewigkeiten her, weiß nichtmal mehr welcher Sockel, irgendein Athlon :wall:
 
Hey Chris hab nun mal ne frage zwecks Temperaturen....was kann den die CPU ab?
Momentan hab ich den 3570K von dir auf 4,4 @ 1,304V.
Mache gerade mal nen Prime run da ich kein Screen bzw. grad keine Ahnung habe wieviel °C der unter Last bringt........aber bin echt erstaunt wie gut der bequiet! Dark rock Advanced C1 ist....dachte der wäre schlechter

:wink: Moin Moin mein Gutster :d

Der Kühler ist nur deswegen so gut weil die CPU geköpft ist :d
Unbedingt erstmal die Temps checken und dann mit der Vcore runter !!! 1.304 viel zu viel für 4.4Ghz .... ungeköpft hättest da nun schon Probleme evtl. ;)
Core Temp (runterladen)

Ich kram den Screen mal raus wie ich die getestet habe.

EDIt: sodele, war eine von den "günstigeren" wo 1.3-1.35 für 4.5 brauchten und groß nicht weiter getestet wurden, von dem her bist ja doch gar nicht so verkehrt damit.
Check mal die Temps und je nachdem schauen wir mal ob wir nach oben oder nach unten gehen ;)

Schick dir zusätzlich mal ne PN bevor da weitermachst ohne die Temps zu checken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

hat schon jemand bei der 3570K einen "F" Batch (3235F003) gehabt bzw. getestet ?
 
F ??? hab ich noch nie gehört.... Mitte/Ende 2012 hmmm vielleicht auch einer von den neuen Batches. Hau mal rein und schau was der kann :d
 
Ich glaube nicht!
Da bin ja gespannt, was das für ein Chip ist.
Zeigste dann auch Ergebnisse falls sie nicht so toll ausfallen sollten?
 
Was ist an der Batch/CPU besonders Jörg? Läuft die grade gut bei dir?
 
Das F ist das besondere
 
A - B - C - D hat man schon gesehen, aber F noch nie und dann müsste es auch noch die E geben.
 
(F)ail Batch oder vielleicht ja auch (F)tw :fresse:
Aber echt komisch, haben die des E vergessen :hmm:

Vielleicht packt JZ sie auch endlich aus und dann kommt die große Überraschung :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon einen F F=(Fail)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der gemacht? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh