N
nfszocker
Guest
Bei F=Fail, denke ich nicht viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei F=Fail, denke ich nicht viel.
Kann es sein das das Bios 2.0 leicht buggy is? hängt sich immer auf, im Bios 4,5 GHZ eingestellt in Windoof dann 4,8 GHZ? Vcore passt gar nicht überein @ Stock startet er mit 1,200Vcore muss dann im Offset auf -0,205 gehen damit ich auf 1,000 komme. Normal ist doch 1,075Vcore oder?
Gruß Alex
Kann es sein das das Bios 2.0 leicht buggy is? hängt sich immer auf, im Bios 4,5 GHZ eingestellt in Windoof dann 4,8 GHZ? Vcore passt gar nicht überein @ Stock startet er mit 1,200Vcore muss dann im Offset auf -0,205 gehen damit ich auf 1,000 komme. Normal ist doch 1,075Vcore oder?
Gruß Alex
Alex, das hier ist der Laber-Fred. Laut Sig. hast Du das M-Power (MSI).
Bios 2.0 kenn ich persönlich vom Asrock OC Formula.
Poste doch mal in den entsprechenden Laber-Fred
---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:50 ----------
Habe heute nochmal 2500er Ramtakt probiert mit dem neuen Prozzi.
4.9 @ .1.280 @ 2500
Moin Vita,
ja die habe ich selber geköpft. Dann kann ich mich wenigstens über mich selbst ärgern was etwas in die Hose geht
...muss momentan ein paar rechner bauen und da fehlt mir gerade die zeit... evt. komme ich ende der woche dazu oder nach pfingsten :-/(F)ail Batch oder vielleicht ja auch (F)tw
Aber echt komisch, haben die des E vergessen
Vielleicht packt JZ sie auch endlich aus und dann kommt die große Überraschung
...weil pretested bei mir nicht nur ein prime95 listenrun bedeutet und ich keinen nerv bzw. stress von einstellwerten bekommen möchte, wie es in der vergangenheit häufig der fall war :-(Wieso bietest du eigentlich keine pretested CPUs an ?
Glaub von deinem Job können manche nur träumen ... kannst dir ja im Prinzip alle Perlen selber rausfischen
Wieso bietest du eigentlich keine pretested CPUs an ? Sitzt doch an der Quelle mit deinem PC-Lädchen
Hatten übrigens vor paar Jahren mal längeren Kontakt falls dich noch erinnern kannst. Durfte immer die JZ-Biose von dir testen bzw. hast mir mal FTP Account gegeben dann irgendwann nachdem ich immer genervt hab
Klasse Run Lars!
Jetzt hast Du deine Ruhe und kannst auf Ivy-E warten.
Vorausgesetzt, es wird auch ein X79 OCF geben.
Mal schauen Vita, mit X79 bin ich eigentlich schon durch. Finde Z77 wesentlich moderner und die Power ist eigentlich auch dicke ausreichend.
Inwiefern moderner?
Das lustigste was ich je gehört habe: Es wäre unmöglich, dass ein Virus drauf wäre, das Fenster im PC-Zimmer sei dei ganze Zeit zu gewesen!
Ich verstehe auch nicht, wozu man X79 für Spiele und Alltagsanwendungen braucht, wenn 98% der Spiele nicht mit dem fünten und sechsten Kern skalieren.
8x PCI-E 3.0 ist auch ausrecihend und kostet vielleicht 1-2% gegeüber 16x PCI-E 3.0.
Wenn man viel rendert, sind 4 Kerne auf 5 Ghz vermutlich auch nicht viel langsamer als 6 Kerne mit 4,5 Ghz. Und ob ich jetzt bei einem richtig langem Encode nun 40 Minuten oder 38 warte...
Für die paar % mehr Performance beim Rendern zahlt man deutlich mehr Geld, X79 lohnt sich also aus meinem Blickwinkel nur für extreme Enthusiasten die Geld im Überfluss haben.