N
nfszocker
Guest
So schaut's aus, für das Geld, kann man sich zwei von bauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein sie war versiegelt und hatte auch keine Spuren auf dem Heatspreader also keinen Abdruck von der Sockel-Abdeckung
Ändert aber nichts daran, dass das Teil absolut keinen Mucks macht - habe ja einen anderen 3770K da - damit startet das System sofort wie gehabt.
Board kann also ausgeschlossen werden - frage hier nach weil ich das noch nie hatte - und ich habe nun auch schon einige Sockel 1155 CPUs verbaut.
Anhang anzeigen 235380
mal eure meinung hierzu bitte
ich würd meinen er geht er bescheiden wenn ich noch mehr -offset geh, kommen whea meldungen.
kühlung ist bloß unter luft "Armageddon", raumt.23°
Hallo. Kann mir vielleicht kurz nochmal jemand die beste Einstellung für Prime95 sagen, mit der ich meine CPU am schnellsten und zuverlässigsten auf Stabilität testen kann?
ausnahmen bestätigen die regel,die tendenz zeigt das mit hohen vids keine oc rekorde gebrochen werden.
sehr gute ivys haben 1,1x v vids
ich an deiner stelle würde die cpu verscherbeln,die chance eine bessere zu ergattern ist ziemlich hoch.
das richige board hast du ja schon
Mag jemand mal testen, ob sich bei ihm die VID in CoreTemp ändert, sobald er die Additional Turbo Voltage im BIOS ändert anstatt des normalen Offsets? (siehe hier)
Bei meinem Z77 Pro3 ist das der Fall, bei Veränderung des normalen Offsets hatte sich an der VID nichts geändert.
Nö. Du könntest dir aber eine 1.5v VID CPU basteln. Was überhaupt gar nichts aussagt.also bedeutet das wenn ich die Additional Turbo Voltage erhöhe, könnt ich mit der vcore auch noch weiter runter?