[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mußt du beide flashen......dann ist Ruhe.

So gerade erstmal einen I7 2600K + GB UD7 Geordert bei MF :)

Verspätetes X-Mas Geschenk an mich selber :d

ui GB UD7 :d ist aber heftiges X-Mas geschenk :d

Naja meine Wakü war da Teurer *g* und die war auch schon mein X-Mas geschenk an mich selbst :fresse2:

;) ich bestell mir am dienstag auch 2600k, aber mit ASUS P8P67 Evo, für mehr hat es nicht gereicht ^^ (ist mein bday geschenk)

ach meine wakü war recht billig :d einfach 2x 360er radis hier im luxx mit schlauch anschlüsse usw gekauft, und ne Aquastream (kein xt) und fertig :d
mein xmas geschenk war die gtx580 ^^

Zuletzt bearbeitet:
mein xmas geschenk war die gtx580

Die Kommt nächsten Monat, geht aber wohl nichtmehr als X-Mas Geschenk durch oder ? *g*

mit dem neuen bios kann ich schonmal mit 1900mhz booten mit vollbestückung ,vorher keine chance

Zuletzt bearbeitet:
- EVO model does not support UEFI BIOS screen capture

heißt es das das asus evo kein UEFI bios hat ? oO

da steht doch nur, dass die screenshot funktion des uefi nicht unterstützt wird. zumindest lese ich dies daraus

is das nur beim deluxe ? ich wollt das evo holen ^^
Sieht bei allen 1155er Boards von ASUS so aus nur beim MIVE hats ne andere Farbe und ist nen bissel anders aufgeteilt ;)

Warum nimmst Du nicht einfach Deinen anderen RAM weiter?

Weil ich ihn verkauft habe ;)
Außerdem reichen 4GB!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

Hab mal Corsair genommen ;)
2133er denke, dass der reicht :p
Außerdem hatte Hardwareversand gerade nen 2600k lagernd. Einfach mal bestellt ;)
Fehlt nur noch das Maximus!
Wo ist es lieferbar, oder würdet ihr sagen, ein anderes tut es auch!
Ich will ja das ASROCK, aber ich komm nicht dran!

War erster!!!
Eyh Leute...ich will das ASROCK!!!
16 digitale und 2 analoge CPU PWM's!!!!!!!!!!
Der Wahnsinn!

Das wäre der Hammer, vorausgesetzt, es kommt die Tage, ansonsten wird es bei mir das Maximus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh