anticucho
Enthusiast
Bist Du zufrieden mit dem Board?
Ich habe es mal vorbestellt!
Würde aber auch noch das UD7 nehmen, wenn das Asus nicht taugt
soso, so schaut also dein oc-urlaub aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist Du zufrieden mit dem Board?
Ich habe es mal vorbestellt!
Würde aber auch noch das UD7 nehmen, wenn das Asus nicht taugt
@ Felix
Deine Zitat-Push's in deinem VK-Thread finde ich sauber.
soso, so schaut also dein oc-urlaub aus
gibt es nun schon eine kleine übersicht welche batches aktuell gut gehen? Oder sind dafür noch zu wenig im Umlauf?
Brutus hat im Laberthread einen Screen von 4,8XGhz @ 1,38V mit einem 2500k gepostet ist der wert gut oder mittelmaß? weil auf JZ würde man die gleiche Batch bekommen...nur gehen ja dummerweise nicht alle batches gleich gut -,- *schwierig schwierig*
Das ist bisher ein sehr guter Wert. Meiner macht die 4800MHz auch mit 1,38V, aber viele liegen auch drüber.
Aber man kann nicht sagen, welche Batch gut oder schlecht ist. Ein 2500K mit der selben Batch wie meine CPU brauch für die 4800MHz schon 1,42V. Also gibt es auch eine relativ große Streuung innerhalb der einzelnen Batches. Meine Batch ist folgende: L041B517
Jo kann mich echt nicht beschweren^^
Bald beginnt wahrscheinlich wieder das Thema, welches Tool...
LinX oder Prime ^^
Welches heizt denn momentan mehr ? (Gibt ja beide Tools mit aktualisierten Methoden)...
Wow, das ist schon mal lecker. Wakü oder Luftgekühlt? 1.256 ist die niedrigste Spannung bei mir die angezeigt wird.
Schon mal Multi 56 mit dem Prozessor ausprobiert?
€dith sagt: Zieht euch mal die neue CPU-z, mich interessiert mal welche vCore ausgelesen wird bei den GB Settings.
CPU-Z Download - ComputerBase
Läuft die CPU nach einem BIOS Update nun besser, oder lotest du nun nur genauer aus mit demselben BIOS?
Ist custom mit häkchen im Feld mache ich immer.
Jo jetzt mag er auch nicht weiter runter,
hast du deinen 2 schon getestet?
Habe jetzt auch mal Glück mit der CPU,
sonst musste ich mir immer eine Vorgetestete kaufen.^^