-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die selbe speicher nur bei max 18000



und bei dfi über 20000
 
Zuletzt bearbeitet:
...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)

könnte ich ja wieder mit machen, wenn es erwünscht ist ?

@Russkij

das stimmt nicht... zeige mir ein screen von DFI und ich poste dir eins von gigabyte...ok ?
 
wieviel hast denn ,das ist mit gigabyte

:eek: man was für hammer b***lippen, und dan schön serviert an der bettkante, sabber :love:.........

ups ok sorry nun zum thema hier mein ram bench.





...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)

könnte ich ja wieder mit machen, wenn es erwünscht ist ?

hey was soll das du brauchst niemanden danach fragen ob es erwünscht ist oder nicht,
mach so weiter wie bisher und sei so wie du bist. PUNKT
jeder hat seine meinung und sollte respektiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)

könnte ich ja wieder mit machen, wenn es erwünscht ist ?

@Russkij

das stimmt nicht... zeige mir ein screen von DFI und ich poste dir eins von gigabyte...ok ?

PCT lässt grüssen :d

Du weißt doch das du immer Willkommen bist :wink:
 
JZ, ich habe deine Beiträge gern gelesen & würde das auch gern weiterhin tun !
Also immer raus mit der Sprache.
 
memset 4.0 & Cpu-Tweaker

funktionieren mit 1156 860er nicht, hat jemand das gleiche problem das ne meldung erscheint "NOT FOR THIS CPU"
 
@JZ

screen von DFI habe ich nicht mehr
war aber über 20.000
 
...bei mir mit trident und gleicher einstellung

P55-UD6-PC2000.jpg
 
PCT lässt grüssen :d

Du weißt doch das du immer Willkommen bist :wink:


Das ist aber schon lange Geschichte mit PCT :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)

könnte ich ja wieder mit machen, wenn es erwünscht ist ?

@Russkij

das stimmt nicht... zeige mir ein screen von DFI und ich poste dir eins von gigabyte...ok ?


Zeig mir bitte mal den post in dem drin steht das du hier nicht willkommen bist :d
das hat hier nie jemand gesagt - das war deine Interpretation :d
nun bist du ja wieder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn mir nur jemand unterstellt, dass ich das hier als verkaufplattform mißbrauche und nur dummes zeugs erzähle, ziehe ich mich ebend zurück...

i7-860 machen immer ein höheren datendurchsatz als i5er ;-)

@Russkij

schalte mal im BIOS C3/C6/C7 auf [Enabled], dann klappt es auch mit dem durchsatz ;-)
 
ja das hatte ich mir DFI auch
nur verstehe nicht wieso ich hier so niedrig habe
bestimmt irgendwelche settings falsch
 
...also genau gleich :-)

nachtrag:

@Russkij ...habe die doch gepostet woran das liegt... siehe zuvor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie der screen von labrador
hatte ich an dfi auch
nur jetzt an UD6 irgendwas falsch
 
i7-860 machen immer ein höheren datendurchsatz als i5er ;-)

@Russkij

schalte mal im BIOS C3/C6/C7 auf [Enabled], dann klappt es auch mit dem durchsatz ;-)
...lesen bildet

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

DFI like das Quäntchen mehr ;)
...das war wohl nichts *lach*

die kochen alle nur mit wasser ;-)
 
ups

habe den post übersehen
sorry

werde dann ausprobieren

nur komisch ist
bei DFI brauche ist es nicht einschalten.
 
ganz ok schwankt etwas


 
Zuletzt bearbeitet:
...bei DFI wird es standardmäßig aktiviert sein und GBT nutzt AUTO für ihre dämliche smart software... also schalte den punkt im bios fest ein und gut is...
 
so
lesesatzt ist besser alles andere aber genau so



ich muss aber die ganzen C1 C3

ausmachen weil sonst bei Idle bei Mausbewegungen ich diesen komisches pfeifen habe
was mich total nervt
war auch bei DFI so :)
 
P55-UD6-PC2000.jpg


bisschen weniger, weil ich gerade zufällig unter 1000 war... sonst aber gleich...

...das zirpen hängt mit der kombination idle, cpu, vid und netzteil zusammen... gib mal "zirpen" in der suche hier ein und du wirst feststellen, dass das auch andere hersteller haben, wenn die kombination so ist, wie deine... verschiebe einfach die dvid nach oben oder unten... das ist ein intel(r) problem und wird sich ändern wenn der regler 12.0 kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss aber die ganzen C1 C3

ausmachen weil sonst bei Idle bei Mausbewegungen ich diesen komisches pfeifen habe
was mich total nervt
war auch bei DFI so :)

Das habe ich dem Gott des Silizium sei Dank nicht mehr.

Geht einem korrekt auf die Nerven so ein Sittich-Mod :fresse:

Liegt immer an der Mainboard - NT Kombi mit dem Gigabyte und dem Coba-Nitrox war das so extrem, da konnte richtig im Rhymus Strechen :d
VID erhöhen oder senken hat nichts gebracht mit dem AM3-System, erst mit dem Corsair war es fast weg, kaum noch warnehmbar.

Wie ist die Vdimm jetzt bei Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JZ
ich habe ja auch geschrieben das es bei DFI auch war ;)

wenn ich EIST C1 und C3/C6/C7 einschalte dann geht nur Vcore runter
Multi bleibe oben
woran kann es liegen??

Ah und wegen speicher lesesatzt ist jetzt besser aber Kopieren und Schreiben ist trotzedem sehr niedrig geblieben




@ Werner
bei 4 GHZ 1.296 LinX und 4,2 1.376 Linx
 
...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)

könnte ich ja wieder mit machen, wenn es erwünscht ist ?

Ja klar das ist alles eine Verschwörung gegen dich :d

Du solltest eventuell mal deine Quellen überprüfen bevor du so etwas postest...

Ich habe doch geposte "ich mus keine Hardware verkaufen" - habe mit der Hardwareindustrie lediglich als Endverbraucher zu tun (das kann ich Dir gerne belegen - es geht und es ging nie um dich als Person/JZ sondern darum das irgendwas mit dem Sockel nicht in Ordnung ist...). Ich wäre doch dämlich diesen Standpunkt zu vertreten wenn ich davon leben würde/müßte 1156 Boards zu verkaufen.

Und das es mit dem Sockel Probleme gab dieser Meinung ist wohl auch hicookie (Gigabyte Taiwan) und ebenso viele andere Techniker von den MB-Herstellern.

Mich hat nur gestört das du das die ganze Zeit konsequent ausgeschlossen hast!

Mit PCT habe ich nicht mehr und nicht weniger als mit anderen befreundeten Hardwareshops/hersteller zu tun.
 
@ Werner
bei 4 GHZ 1.296 LinX und 4,2 1.376 Linx

ja ist doch gut und die Spannung auf den Rams?

@ all die es interessiert

wegen der Sockel-Diskusion ----> fair bleiben ist angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bis jetzt noch nicht getestet, einfach wie vorgegeben 1,64 im bios für 2000 eingestellt

mich nervt nur das der durchsatzt so niedrig ist im vergleich zu DFI. Deine Screens so war mein durchsatzt auf dem Board auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh