Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich festgestellt habe das DFI viel besseres durchsatz hat bei speicher als Gigabyte
...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)
könnte ich ja wieder mit machen, wenn es erwünscht ist ?
...da ich jetzt weiß wer @Afrokalle ist und so ein paar andere, kann ich deren postings gegen mich verstehen... also jungs, bitte mal outen... ich verstecke mich ja auch nicht und posten unter JZ ;-)
@Russkij
das stimmt nicht... zeige mir ein screen von DFI und ich poste dir eins von gigabyte...ok ?
PCT lässt grüssen
Du weißt doch das du immer Willkommen bist
@Russkij
das stimmt nicht... zeige mir ein screen von DFI und ich poste dir eins von gigabyte...ok ?
...bei mir mit trident und gleicher einstellung
...lesen bildeti7-860 machen immer ein höheren datendurchsatz als i5er ;-)
@Russkij
schalte mal im BIOS C3/C6/C7 auf [Enabled], dann klappt es auch mit dem durchsatz ;-)
...das war wohl nichts *lach*DFI like das Quäntchen mehr
ich muss aber die ganzen C1 C3
ausmachen weil sonst bei Idle bei Mausbewegungen ich diesen komisches pfeifen habe
was mich total nervt
war auch bei DFI so
@ Werner
bei 4 GHZ 1.296 LinX und 4,2 1.376 Linx