-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Temp anzeige *hmmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ace
Oh ja der ist hot...der Ram hat grünes PCB glaube ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

keine Temp anzeige *hmmm

Was sagt dir das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den mal bestellt(wenn grünes PCB geht er wieder zurück muss ja auch zum Board passen) :-) und das EVGA P55 FTW :coolblue:
 
Welche vid hat deine Cpu?
Denn ich bekomme diese Temps nicht hin,mit Wasser-Kühlung und Mora 8 Lüfter.:shake:

Custum Run minus 12 Stunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brutus999

womit kühlst du den,Chiller?Die Temps sind ja extrem tief.Bei gleicher Spanung und 4GHz bin ich mit meinem Mora schon bei fast 60°.

Chiller , aber es reichen 20C Wassertemp. :wink:
Was wir mir aufgefallen ist , bei den kleinen 750er brauche ich nen extrem hohen Anpressdruck :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:55 ----------

Welche vid hat deine Cpu?
Denn ich bekomme diese Temps nicht hin,mit Wasser-Kühlung und Mora 8 Lüfter.:shake:

Custum Run minus 12 Stunden.



Aber für nen HT on Run sehr gute Vcore :wink:
 
so erste CPU ist drin

4 GHz 20 x 200 mit 1,2 V
4,2 GHz 21 x 200 mit 1,28 V
VID 1,136V

screens folgen bin noch am Lappy
 
@RNeon
Dimi, die Preise für Chips bzw. RAM sind in den letzten 3 Wochen in Taiwan um über 30% gestiegen bei DDR3 :kotz: :grrr:
DDR2 noch stärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
@brutus999
Ja leider wird immer der komplette Bestand der neuen Preisliste angepasst.
Letzte Woche wurden teilweise die Preise von den Distris und Großhändlern bis
zu 5x tgl. aktualisiert :stupid: natürlich nach oben


hier kann man immer sehen was los ist!

http://www.dramexchange.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
man bin ich froh zur richtigen zeit zugeschlagen zu haben :d
 
du schon wieder :kotz:,
das ist blödes gebabbel was du sagst, gleichen algo gleiche belastung,den sprung den du siehst kommt nach jedem run zu run ist bei linx genauso.
wenn er von run 8 auf run 9 übergeht ist doch klar das die belastung für ne sekunde runtergeht ich habe halt genau dann den screen gemacht.

im gegenteil ist intelburntest bei mir um 2-4grad heißer als wie linx.

nur für dich felix ITB und LINX ist eins zu eins das gleiche in der neuen version sogar besser und überarbeitet wie ich festgestellt habe, google mal.


Dann schau dir einfach mal diesen Thread an:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=660056

Und die Beleidigungen kannst du dir sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Info!
Sollte jemand den Gedanken haben sich G.Skill Eco zu kaufen.
Da sind überall keine Elpida drauf!!! Keine Ahnung was drauf ist, aber keine Elpida?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass diese Preisschwankungen vor ein paar Wochen noch richtig günstig dagegen.

Die G.Skill Trident finde ich richtig gut, bin mal gespannt was die nach oben schaffen, die laufen bei mir 2000@ 1.58V
 
Ich hatte für meine 2000 Trident im September 102,90,- euro bezahlt und jetzt kosten sie 132,- ist schon heftig !
 
@Baron von Odenwald
Beleidigungen haben hier im Forum Hausverbot und müssen draußen bleiben ;)
 
ich hoffe morgen kommen meine neuen kingston,dann kommt wieder was von mir

@brutus .geile cpu hast du da wieder
 
so erste CPU ist drin

4 GHz 20 x 200 mit 1,2 V
4,2 GHz 21 x 200 mit 1,28 V
VID 1,136V

screens folgen bin noch am Lappy


Klasse Cpu:wink:
Welcher Batch?



Danke,die Cpu gefällt mir sehr gut.
Zu meiner ja die läuft gut.


Mal ein Custum Run gemacht mit

4130 Mhz



---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

ich hoffe morgen kommen meine neuen kingston,dann kommt wieder was von mir


Habe mir auch noch ein paar gekauft,sind ja gute Chips drunter.
 
jepp und für den preis konnte ich nicht wieder stehen und die passen von den farben her gut zu mein ud5
 
jo die sollen echt gut sein,

4410 laufen noch ist etwas gefummel, aber 1,22 v IMC mal eingestellt, vielleicht geht auch weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh