Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigabyte hat sich ja auch dazu geäußert wegen dem Sockel, ganz unten stehts. Dumme Sache...
http://www.madshrimps.be/?action=getarticle&articID=964
By the way, at the event Gigabyte assured us that the socket issue has been fixed! They are now using a combination of the Lotes and Foxconn LGA1156 socket and a new combination for the socket plastic.
Gigabyte hat uns versichert, dass das Sockelproblem nun gelöst sei. Sie werden ab sofort eine Kombination aus Lotes/Foxconn Sockel benutzen und eine neue Plastikmischung für den Plastikrand
Axo, oben steht auch nur, dass es zu wenig Pins im Vergleich zur darüberlaufenden Spannung im 1156 Sockel sind und dass durch zu wenig Anpressdruck einige keinen Kontakt hätten und somit noch mehr Strom durch noch weniger Pins geleitet wird, was dann zum Problem mit dem verkohlen führt
@Afrokalle@JZ: Na ja für dich dürfte es ja schon etwas neues sein: "ab und an schmort halt mal ne Phase durch - das gab es beim X58 auch - es gibt kein Problem mit dem Sockel" waren doch deine Worte...
die Pins im EVGA sind eben nicht gleich wie die im Foxconn (das solltest du wissen) sondern haben einen höheren Goldanteil - ob das was bringt bei dieser Problematik sei mal dahingestellt...
und das rework gab es schon (das ist Fakt)
Mehr wird es von mir dazu auch nicht mehr geben (ausser du wünscht wirklich das ich mich oute - könnte aber wie bereits erwähnt peinlich für dich werden da ich definitiv nicht der bin für den du mich anscheinenden hälst)
Hi,
ich finde das es uns alle betrifft und wenn du Informationen hast, die wir nicht haben, würde ich/wir doch schon gerne wissen, wo wir dran sind.
Ich glaube auch das es am Sockel liegt.Beweise brauche ich nicht, sehe ja das es immer an der selben Stelle passiert und was da für Kontakte verantwortlich sind, wissen wir ja alle.
joa trink gerade mein gutenmorgenkaffe.
auch nicht schlecht
wann lässte mal wieder ergebnisse sehen? oder nix mehr da zum testen?