-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen hab ich mir die Geil Ram mal nur als 1600er bestellt ist mit doch etwas zu teuer für 2000 Rams!

@Baron von Odenwald
Beleidigungen haben hier im Forum Hausverbot und müssen draußen bleiben ;)

dann solltete ihr aber diesen s*:kotz:* hier raus nehmen aus dem forum.wenn es eine beleidigung ist.

tut mir für ihn leid das er das nicht mit humor nehmen kann, ich nehme in zukunft rücksicht :coolblue: auf die schnitte.

/EDIT: trotzdem bin ich anderer meinung.aber OK habs mir gemerkt.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
baron ,nimm es nicht zuherzen ,ich wurde auch schon öfters ermahnt ,ich bin halt ein derber mensch und sage was ich denke ,mag man leider hier nicht

hab meine wuffis mit dabei heute, gehe jetzt erstmal ne runde gassi bei dem P*** wetter. bläääähhhh ggrrr kalt kalt

Brutus nutzt du nur 2GB (2x1GB) RAM???

Jo , ist noch mein Kingston Tripplekit mit Hyper .
Ich bench ja nur und da reichen mir 2GB , aber ich hab so das Gefühl als würden die Hyper auf dem GB sehr zickig laufen .

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

Klasse Cpu brutus, na da hast doch wieder mal ne richtige Perle...;)
dann lass mal rocken, 20x236 sind angesagt...:wink:

Dank Dir :wink:

Was sagt dir das ?

nicht viel darum :rolleyes:
ein Prime Run ohne Temps ist witzlos...

wie hoch liegt den der Maximale mögliche DMI Takt hab was von 260MHz gelesen,wobei ich denke das für 24/7 nur maximal 230Mhz drin wären.
frag nur weil ich überleg ob sich ein OC Boad überhaupt noch für mich lohnt weil 200 Packen ja alle P55er

der geht aber mal richtig gut :bigok:
so einen hätt ich auch gern :d

nicht viel darum :rolleyes:
ein Prime Run ohne Temps ist witzlos...

wie hoch liegt den der Maximale mögliche DMI Takt hab was von 260MHz gelesen,wobei ich denke das für 24/7 nur maximal 230Mhz drin wären.
frag nur weil ich überleg ob sich ein OC Boad überhaupt noch für mich lohnt weil 200 Packen ja alle P55er

Na das finde ich nicht,weil sie so wie so nicht richtig ausgelesen werden,dann spielen noch andere Faktoren einen entscheidene Rolle,Zimmer Temp,Wasserkühlung,Chiller,BalkonMod,WLP,Anpressdruck usw......

aber die Temps lagen bei 59-60°c.Und mein Kühler ist kalt.:fire:
Wenn ich den Finalen run mache sind die Temps zu sehen.:d

Edit

kaspar33333

top Teil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kasper3333

kannst mal ein Everest-Speicherbench von den Trident mit den 1600 @ CL6 1,6 V posten?

Die Preise ziehen an,ich habe zwei Stück verkauft....zu günstig,eine kommt in gute Hände.:d

dann solltete ihr aber diesen s*:kotz:* hier raus nehmen aus dem forum.wenn es eine beleidigung ist.

tut mir für ihn leid das er das nicht mit humor nehmen kann, ich nehme in zukunft rücksicht :coolblue: auf die schnitte.

/EDIT: trotzdem bin ich anderer meinung.aber OK habs mir gemerkt.:wink:

Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt meinst :confused:

Ach Edit:

Jungs hier ist kein Marktplatz, das wisst ihr auch!

Zuletzt bearbeitet:
was ich festgestellt habe das DFI viel besseres durchsatz hat bei speicher als Gigabyte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh