[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1200 (Comet Lake-S / Rocket Lake-S)

Wenns nicht klappt, keine sorge. Keiner muss hier leer ausgehen. Hab genug für alle bestellt :rofl: Bei mir ist die erste Lieferung schon "out for delivery" oh oh es wird spannend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TurricanM3 paypal geht bei denen nicht. Geht nur per Vorkasse, das habe ich schon mit denen geklärt ^^.

Warst du auch mit denen am Telefon? Die sind mega gechillt. Holländer eben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CENS
Wie viele hast du bestellt? :fresse:
 
Die erste Ladung ist da, ist der richtige Chip. Mich nervt nur und das hab ich schon vorher beobachtet, dass hier oft die Versiegelungssticker von selbst abgehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einige ^^ bei dem Preis... Letzte mal binnen jetzt aber. Wenn das nichts wird kauf ich in Taiwan vorselektiert. :fresse:
 

Anhänge

  • 803AC5E5-1F12-4180-948C-A5B3572672F5.jpeg
    803AC5E5-1F12-4180-948C-A5B3572672F5.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
Sehr geil (y) :love:

Ich hab genau nur einen bestellt und werde auch nichts binnen :fresse:
Hoffe nur, dass ich keinen Ausreißer nach unten bekomme (nach oben hätte ich nichts dagegen :ROFLMAO:)
Mit einem durchschnittlichen Chip wäre ich zufrieden. Wunschvorstellung ist 5,1GHz allcore.
 

Hier gibt’s einen für 399 angeblich neu ... naja aber selbst wenn nicht der Preis ist top

Erste Zeile im Auktionstitel: Klicken Sie bitte rechts auf " Verkäufer kontaktieren " und fragen Sie uns. Sie bekommen schnelle Beratung.
Scam :lol: - Spontaner Aussetzer nach Betrachten des Preisschilds?
 
Ach schön DPD hat mein Mainboard angeblich ausgeliefert was hier aber nie angekommen ist. Suchauftrag läuft und der Fahrer wird befragt. Wie ich mich freue :rolleyes2:

Der 10900K soll morgen schon kommen, mit Hermes. Hoffentlich läuft da alles glatt :lol:
 
Ach schön DPD hat mein Mainboard angeblich ausgeliefert was hier aber nie angekommen ist. Suchauftrag läuft und der Fahrer wird befragt. Wie ich mich freue :rolleyes2:
Du redest wohl nicht mit deinen Nachbarn? Die Angabe hatte ich schon häufiger (egal welcher Lieferdienst) und es hat sich immer bei einen Nachbarn gefunden ;).
Bei amazon logistics ist es praktisch immer so das es laut Lieferverfolgung mir übergeben wurde, obwohl es ein Nachbar angenommen hat.
 
Du redest wohl nicht mit deinen Nachbarn? Die Angabe hatte ich schon häufiger (egal welcher Lieferdienst) und es hat sich immer bei einen Nachbarn gefunden ;).
Bei amazon logistics ist es praktisch immer so das es laut Lieferverfolgung mir übergeben wurde, obwohl es ein Nachbar angenommen hat.
Ich wohne in einem Hochhaus mit 11 Stockwerken und 5 Wohnungen pro Stockwerk. Soll ich bei ~50 Wohnungen klingeln und jeden fragen und noch eine Strichliste führen wen ich schon angetroffen hab und wen nicht? :fresse2:
Klar hatte ich auch schon häufiger, dass die Sendung bei Nachbarn abgegeben wurde, aber dann war immer ein Zettel im Briefkasten bei welchem Nachbar. Diesmal nicht.

Edit: OK hab jetzt ein Zettel unten beim Eingang im Treppenhaus hingehängt, dass falls jemand ein Päckchen angenommen hat, er sich bei mir melden soll. Vielleicht klappt's ja. :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat auch mal so ein Hirnzellenaspirant bei DHL eine Benachrichtigung eingeworfen, Sendung beim Nachbarn abgegeben.
Weder Name noch Hausnummer war notiert. Ich etliche Hausaufgänge abgelapptert nach meiner CPU. Leider zuerst einige Hausnummern in die falsche Richtung.
Zwei Hausnummern weiter in die andere Richtung war mein Paket abgegeben worden.
 
Wie gesagt ich hatte gar kein Zettel, dass das Päckchen irgendwo abgegeben wurde. Einfach nur in der Statusverfolgung, dass das Paket erfolgreich geliefert wurde und zwar an mich persönlich.

Haha und das ging jetzt schnell. Der Nachbar hat sich nun gemeldet und ich hab mein Mainboard bekommen :geek:

IMG_20200801_110636.jpg

Jetzt noch auf Hermes warten der angeblich heute von 9 bis 12 Uhr kommen sollte.
 
Wie gesagt ich hatte gar kein Zettel, dass das Päckchen irgendwo abgegeben wurde. Einfach nur in der Statusverfolgung, dass das Paket erfolgreich geliefert wurde und zwar an mich persönlich.

Haha und das ging jetzt schnell. Der Nachbar hat sich nun gemeldet und ich hab mein Mainboard bekommen :geek:

Anhang anzeigen 522575

Jetzt noch auf Hermes warten der angeblich heute von 9 bis 12 Uhr kommen sollte.

Glück im Unglück ;) Viel spaß ^^
 
Wo bleiben die Ergebnisse?

Komme erst Dienstag zum auspacken. Musste sie schweren Herzens in der Box lassen. Wochenendtrip... habe sowieso erst nächste Woche mit ner Lieferung aus NL gerechnet. Aber jaaaa Mist immer diese Verpflichtungen :o:o
 
Ich freue mich :giggle:

IMG_20200801_143733.jpg

Batch X021G134

@CENS
Nochmal vielen Dank für den Tipp bei Alternate.nl
 
Wann baust um?
 
Vielleicht morgen, aber wahrscheinlich eher irgendwann nächste Woche. Hab gar nicht so eilig. Wird sowieso größerer Umbau. Wakü werde ich auch noch komplett spülen, wenn sowieso schon offen.
 
Was denkt ihr, sollte ich Windows lieber neu installieren oder kann ich es lassen? Normalerweise installiere ich bei sowas immer neu, aber wegen Faulheit überlege ich es diesmal zu lassen.
Die aktuelle Installation läuft auf Z370 MSI Mainboard und ist ca. 1,5 Jahre drauf. Nach meiner Meinung nicht zugemüllt und läuft alles gut.
 
Wenn alles gut läuft kann man Windows weiter verwenden.
 
Hab auch aus Faulheit und wegen RAM Auslotung erst mal das alte weiter genutzt. Werde aber auch neu installieren wenn alles fertig ist.
 
wirst wahrscheinlich um eine Aktivierung von Windoof nicht drumrumkommen.
Wenn nach Umbau aber alles so läuft, wie vorher, würd ich auch nix machen.
 
Einen gültigen Aktivierungsschlüssel hab I h noch über, wäre kein Problem.

Dann mach ich es auch so, erstmal Windows lassen und später irgendwann neu installieren.
 
Warum. Sollte das nicht laufen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Switch ständige unter den Plattformen hin und her, easy
 
naja, musst bei ner Neuinstallation eh ein Konto anlegen, also den Key gleich mit diesem Verknüpfen und dann brauchst immer nur Hardwarewechsel angeben, dann wird wieder aktiviert.
 
Einen gültigen Aktivierungsschlüssel hab I h noch über, wäre kein Problem.

Dann mach ich es auch so, erstmal Windows lassen und später irgendwann neu installieren.

Ich gebe zur Reaktivierung immer meinen Windows 8 Pro Key ein mit den ich dann auf 10 gewechselt habe, hat bisher immer funktioniert ;).
 
achso. Wieder was gelernt. Danke ;)
 
Und ich dussel kauf jedes mal nen neuen Key, das darf ich keinen erzählen ^^ :(
 
schön das die Nachzügler jetzt auch noch kommen :) mein 10900k läuft seit Release auf 5,2ghz @ Wakü und keine Beanstandungen 🥰
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh