[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1200 (Comet Lake-S / Rocket Lake-S)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das ist kein Fakeshop. 😜
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal was per Überweisung bestellt hab.

Ich auch nicht :LOL:

Ich noch nicht. Würde es dann hier sagen, wenn sich was tut.
Ich hoffe echt, dass die wirklich den lagernd haben :fresse:
Steht so zumindest immer noch im Shop.

Bei mir ist auch noch nichts passiert, aber das dauert auch immer nen Tag... muss ja scheinbar erst händisch da bearbeitet werden :coffee2:
Am Ende alles cheloge wie der Niederländer sagen würde und es sind Tray Chips

Oder am Besten noch wie der Shop letztens nur 10900 non-K Varianten verschicken.

Kann bitte einer informieren, falls er eine Versandmitteilung bekommen haben sollte? Danke

Das ist reudisch....

Die läden wittern bei jeder Stornierung oder Fehllieferung einen Betrugsversuch und ich rufe da einfach solange an, bis ich das Geld wieder habe.

Betrugsversuch von dem Shop scheiss non k

Das kann auch einfach ein Versehen gewesen sein.
Die CPU kostet dort jetzt 549. Noch immer niemand V-Info?

Bei mir hat sich nichts getan... Ja CPU jetzt teurer, rechne schon mit der Storno.

Ist normal 2-3 Wochen...

Haste bei Alternate und so auch .

Bei Alternate hatte ich erst kürzlich eine Rücksendung, 2 Tage nach Paketeingang bei der Firma, hatte ich das Geld auf meinem Paypal-Konto.

Kann natürlich ein "Ausrutscher" im positiven Sinn gewesen sein.

Gruß, Wheels

Ja als ich eine Bestellung ändern musste , weil das z490 Aqua einfach nicht Lieferbar sein wollte habe ich auch zwei Tage später den Restbetrag bekommen,

Bei einer RMA vor paar Jahren dauerte es länger bei mir .

Jo Preis jetzt 50€ teurer, aber wird immer noch als "sofort lieferbar" angezeigt.
Hmm ich weiß nicht... Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich keinen kriege und mit einem 10700K Vorlieb nehmen muss. Gestern dann die Hoffnung und etwas Euphorie doch einen 10900K zu bekommen. Heute schon eher geteilte Meinung, vielleicht klappt's, vielleicht auch nicht und wenn nicht, hoffentlich gibts dann schnell Geld zurück.

Ja: Hab jetzt für eine von zwei Bestellungen ne Versandbenachrichtigung bekommen. Komischerweise für die zweite von zwei Bestellungen. Für die erste noch nicht... naja die machen das händisch für uns Deutsche. Abwarten, aber es tut sich was!

Bei mir bisher noch nichts.
Aber schön zu hören, dass es sich was tut, dann warte ich einfach mal noch :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr schön, jetzt hab auch ich eine Mail von Alternate bekommen

Geachte heer/mevrouw XXXX,

Bedankt voor uw betaling. Uw betaling zal verrekend worden met XXXXXXX
Uw bestelling zal zo spoedig mogelijk verwerkt worden.

Met vriendelijke GROET,
Ist wohl bisher "nur" Zahlungsbestätugung und noch keine Versandbestätigung.
Jetzt bin ich aber zuversichtlich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Drücke euch die Daumen.
Ich hab keine Ahnung warum, aber mir antworten die nicht so schnell, seit gestern morgen noch gar nicht.

Ich glaube die CPUs sind so schwer lieferbar, weil Intel Probleme damit hat und zuviel Ausschuss.
Es gibt ja nun neben dem 10850k noch einen weiteren abgespeckten, den 10900KA.

Hast du im Spamordner schon geguckt? Bei mir waren die Mails von alternate.nl zwar nicht als Spam gekennzeichnet, aber wer weiß.

Daran liegt es nicht. Ich habe eine Offerte von denen erhalten, wie denke ihr alle. Aber von Vorkasse Zwang stand da bei mir nichts. Ich hatte daraufhin um PayPal gebeten, nun aber nichts mehr gehört.

OK verstehe. Viel Erfolg, dass es noch klappt.

Ich hab jetzt auch die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen. Demnach wäre der erwartete Zustelltag Montag der 03.08. Ab Montag hab ich Urlaub und am 04.08. Geburtstag. Das würde ja perfekt passen :fresse:

Muss heute aber noch Mainboard bestellen. Aber bei Amazon bin ich sehr zuversichtlich es bis Montag auch zu bekommen.

Edit:
Mainboard auch bestellt. Soll angeblich garantiert morgen kommen.
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3 paypal geht bei denen nicht. Geht nur per Vorkasse, das habe ich schon mit denen geklärt ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh