Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Ami auf overclock.net hatte einen 12900KS, SP88.![]()
![]()
Disappointed with my i9 12900K - SP79 - 12900KS be Better?
www.overclock.net
Weiß man was der geblecht hat? Ich glaub ja immer noch dass die Preise recht unentspannt sein werden.
So auch mein plan.Und der 5950x fällt und fällt ... und Grafikkarten erst ... oder gar der DDR5 @ Mindfactory vor ein paar Tagen...
Hab nun endlich den richtigen S1700 Adapter bekommen und direkt mal eingebaut. Nachdem die Schrauben vorher nur nach Gefühl eher sanft angezogen waren, nun endlich mal ausgefahren und richtig begeistert von den Temps:
Anhang anzeigen 742915
300W nuckelt die sich aus dem Sockel. Das ist dann so eine high leak Gurke?
Wie habt ihr denn die Limits gesetzt? Ich will in erster Linie beim Zocken viel Takt. Wenn ich mal ein Vid rendere kann die ruhig etwas runtertakten.
Kryos next. Aber der Boden davon ist, warum auch immer, nicht 100% plan. Man sieht gegens Licht gehalten in der Spiegelung leichte Unebenheiten/Wellen.Welcher Kühler ?
Ok aber was müsste ich prakttisch genau im bios einstellen?aber thetoretisch sollte das machbar sein.
Hat deiner auch eine Wand bei 5,0 Allcore? Oder würde er auch 5,2 packen auf alle Kerne?(bei mir in dem Fall ein 12700k mit 5 GHz Allcore