Zack einbauen,5 min dann hast alle Sp 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zack einbauen,5 min dann hast alle Sp 😁
Sowas gibt es beim 12900k? So wie man liest scheint ja SP90 und höher echt selten zu sein.Haha, 3x gleicher Batch, auch nicht schlecht.
Mein erster 12900K war Batch 36 und hatte ne SP von 72 🦾
Dropbox
www.dropbox.com
Das ist das aktuelle
Hier gibt es auch alle möglichen Asus-Tools
Dropbox
www.dropbox.com
Aber auch nur die kaputte TurboV Core Version.
Drei Stufen erst mal einfach so oder ganz bewusst?Ja klar, ich lasse aktuell so laufen:
fixed vCore 1.320v (sind unter Load dann 1.270)
1-2 Core Nutzung = 5.3
3-6 Core Nutzung = 5.2
7-8 Core Nutzung = 5.1
...
Bezüglich Benches: Sag mir was ich benchen soll. Ich habe leider nicht die Games die du spielst.
Man darf auch nicht vergessen, dass ich "nur" einen 12700K habe. Alle anderen Ergebnisse sind ja meist vom 12900K. Der kann da schon was ausmachen.
Ich teste wie gesagt gerne was. Sag mir nur was. Ich weiß, dass es nicht für DICH ist. Habe aber leider nicht so viele AAA Titel.Drei Stufen erst mal einfach so oder ganz bewusst?
Weißt du was es mit diesem "Specific Ratio Limit" auf sich hat?
Wegen Tests: Du sollst hier ja nichts für mich testen. Dachte eher Allgemeinheit auch ein pro DDR5 Fall.
Sieht gut aus. 4133 C15 Kann ich auch booten, aber BSOD in Windows Mein IMC schafft leider nicht mehr. Mit Single Rank noch mal schauen was so geht.Musste mir jetzt doch noch ein DDR4 Board holen
Leider funktioniert die latency bei aida nicht mehr, neu installieren?
Und der timing configurator zeigt single channel, obwohl alle anderen dual channel sagen
Anhang anzeigen 698716
Weißt du was es mit diesem "Specific Ratio Limit" auf sich hat?