Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen negativen VCore Offset hast du aber eingestellt oder fährst Auto VCore?ok, das kann ich glücklicherweise ohne wasser ablassen und alles neu machen noch anpassen. ich probier des mal, hab halt schiss dass dann wieder der Ram rumspinnt.
Weil die Limits dennoch offen sind. Mein ASUS lässt dennoch bis 4096 Watt zu.wird der mMn zu heiss
Was wunder wirkt wäre wenn du erstmal anstatt Auto VCore, Offset einstellst und dann minus👈 -0.05 erstmal versuchst und dich dann bis -0.10 rum hochtestest.bis jetzt nicht ich hab nur limits weggemacht aufm asus board und xmp2 geladen, aber auch wenn ich komplett stock (optimized defaults) lade wird der mMn zu heiss
Abbild machen kann ich nicht ich werde den kühler erstmal nicht demontieren, sonst muss ich das ganze wasser wieder ablassen (hardtube PC -> signatur) ich probier erstmal von hinten den kühler fester anzuziehen über des mountingframe
Edit: wenn ich (zum dritten mal) ablassen und alles auseinandernehmen muss werde ich wohl flüssigmetall aufn ihs packen. (Hat bei meinem 9900k wunderbar funktioniert)
die AMDs entlöten sich selbst...
Ich hatte im Event Log einen WHEA-Error.
Anscheinend lag es am "PCI express Native power management".
Das habe ich jetzt mal deaktiviert.
Bis jetzt hatte ich keine Abstürze mehr.
Das wäre aber nicht "direct die", sondern "direct trashcan"was ja eigentlich relativ praktisch ist wenn man direct die machen möchte
Wenn möglich (ohne zuviel Verbrauch), dann 2 Cores mit einem Multi höher takten@schakusa Erst den Speicher so Tunnen wie Du das grne hättes, dann erst die CPU. Aderrum baust Du Dir unnötig wiele Probleme und zum Teil merkwürdiges Verhalten ein. Was Die Cpu angehen mit dem Gaming. All Core ist da die bessere Variante.
Habs gefunden...
War doch mit Steve und nicht mit Linus (too much Content in letzter Zeit)
Ab 14:50
Da erklärt er, dass er sofort aufhört, wenn er einen harten Widerstand (hard wall) spürt. Der Frame berührt dann das PCB, des MBs.
Weiter anziehen macht da keinen Sinn (das ist beim TG Contact Frame anders)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und wie warm wird die AIO?
Ist das Abbild der Paste gleichmäßig?