Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, dürfen die auch nicht ,sonst gibt es noch mehr Ärger.Versand wurde aber noch kein 14(3)900k(s) oder?
Nö, dürfen die auch nicht ,sonst gibt es noch mehr Ärger.
Aber Kaufvertrag geschlossen ,da kommen die so einfach nicht raus.
Ganz klar ist der Morgen nicht da gibt’s ne negative Bewertung in EBay
Aber Kaufvertrag geschlossen ,da kommen die so einfach nicht raus.
Ich habe da aus Zufall gerade so ein Fall durch mit Ebay.Aus einem Erklärungsirrtum kommen die schon raus, und so schwierig ist das nicht
Computeruniverse at its best.
Anhang anzeigen 928426Anhang anzeigen 928428Anhang anzeigen 928427
Prüfen die denn die Rücksendungen nicht?
Muss aber dazu sagen, das Siegel war nicht gebrochen.
+1 wenn überhaupt .Wurde mir nur so mitgeteilt. Vielleicht haben auch nur zu viele gekauft und die die zu spät waren haben das Storno bekommen.
Naja am Ende kann man genauso gut 13900ks kaufen ^^. Ich warte dann mal auf den 14er KS.
schaue im Handbuch vom MB Layour welche SSD Anschlüsse welche Lanes bzw welchen Speed haben. Bei meinem ist zb nur ein Slot PCIE5 und zwar direkt bei der Graka. Im Handbuch steht, wenn ich dort eine SSD verbaue, wird die Graka halbiert. Also Beides auf 16 geht nicht. Zumindet bei meinem Board. Evtl. gibt es Boards wo dies können. Also musste ich die SSD auf eine PCI4x setzen, was auch ok ist. (990pro) die ist ja glaube keine PCIE5.Hallo ihr Freaks
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... So wirklich werde ich auch aus den Handbüchern nicht schlau...
Kann ich eine PCIE5 SSD (z.B. T700) und eine 4090 (PCIE4) mit vollen Lanes betrieben. So wie ich das verstehe werden wenn ich die SSD verbaue immer die Lanes halbiert d.h. die Grafikkarte hat nur noch 8 Lanes. Gibt es eine Möglichkeit beides mit vollen Lanes zu betreiben? Plane folgendes Board zu verbauen:
Gigabyte Z790-AORUS-XTREME-X
1000 Dank im Voraus
Simsel
P.S. nicht lachen aber eine 4090 macht mit 8 Lanes in CS2 75 FPS weniger...Also ja weniger Lanes sind messbar...
NeinIst denn ein 14900KS offiziell von Intel bestätigt?
Ja, danach kannste dir nen Schlüsselanhänger machenBringt den das noch großartig was beim 12/13900k weil die sind doch verlötet von werk aus?
Ausm HS oder aus der zerstörten CPU?Ja, danach kannste dir nen Schlüsselanhänger machen
Kannste dir aussuchen 😂Ausm HS oder aus der zerstörten CPU?
Nee, sorry - ich behalte meinen "Universal-Köpfer" nochjemand darf mir gerne sein tool verkaufen. Muss meinen auch köpfen.
Bringt den das noch großartig was beim 12/13900k weil die sind doch verlötet von werk aus?