[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Laut Beschreibung werden die aber als "Tray" Version ausgeliefert. Würde ich daher nicht kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Beschreibung werden die aber als "Tray" Version ausgeliefert. Würde ich daher nicht kaufen...
Quatsch !

1697026834126.png
 
Da steht Lieferzustand "Tray", das hat mich etwas verwundert. Es kann ja die Boxed Version sein, welche aber als Tray ausgeliefert wird.
 
Da steht Lieferzustand "Tray", das hat mich etwas verwundert. Es kann ja die Boxed Version sein, welche aber als Tray ausgeliefert wird.

Sind bestimmt die guten selektierten CPUs :ROFLMAO: 8-)
 
Nicht weiter schlimm bei Ebay , 4Wochen Rückgaberecht und der Käufer hat immer Recht :ROFLMAO:
 
Ja, genau deshalb bin ich da verunsichert. Alternate ist von mir 5 Minuten entfernt, vll. fahre ich mal vorbei und frage im Shop nach. Der offizielle Verkauf dauert ja noch und ein Verkauf nur über eBay finde ich etwas seltsam.
 
Ja, genau deshalb bin ich da verunsichert. Alternate ist von mir 5 Minuten entfernt, vll. fahre ich mal vorbei und frage im Shop nach. Der offizielle Verkauf dauert ja noch und ein Verkauf nur über eBay finde ich etwas seltsam.

Wann startet denn der Offizielle Verkauf?
 
17.10 Release
 
Naja der 13900k wurde am 20.10.2022 vorgestellt und daher gehen viele davon aus, dass der 14900k zwischen dem 17.10. und 20.10. bestellbar sein wird.
 
Dachte auch der Preis wäre um 780 oder so ...
Ist vermutlich ein versehen der Preis würde eher zu nem 13900K passen.

Na ja eigentlich sollte man bestellen ...
 
Ja ,bestellen und sehen was kommt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 14900k.png
    14900k.png
    37,3 KB · Aufrufe: 100
In England 579 GBP das kommt hin.
 
Auf Ihn mit Gebrüll :fresse2::fresse2:

1697028696461.png
 
:hmm:

Eigentlich viel zu günstig, ich warte erst mal und schaue was ihr bekommt


edit:

Die von Alternate sind nicht mehr verfügbar, nur noch olano.gmbh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt alternate hat storniert.
 
Wurde mir nur so mitgeteilt. Vielleicht haben auch nur zu viele gekauft und die die zu spät waren haben das Storno bekommen.
Naja am Ende kann man genauso gut 13900ks kaufen ^^. Ich warte dann mal auf den 14er KS.
 
Dann sind wohl hier alleine 5 Cpu verkauft :ROFLMAO:
 
Und Tray sind die auch nicht.
Herstellernummer: BX8071514900K
Das ist Box. Bin mal gespannt.
 
Versand wurde aber noch kein 14(3)900k(s) oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh