"Moore's Law is dead" meint DLVR wär aktiv in den 14ern. Hier ab etwa 2:00:
Ist es nicht, es gibt im Asus UEFI z.B. einen DLVR Bypass Mode der per Auto/Default enabled ist und disabled werden könnte, ist aber sinnlos.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Moore's Law is dead" meint DLVR wär aktiv in den 14ern. Hier ab etwa 2:00:
Deswegen habe ich 1303 drauf. Oft schon gelesen.
Also mein RAM rennt mit 1402 8800 cl 36
wow das sind ja gute temps für die werte und AIO, nicht schlecht5.7Ghz @1.3v LLC6 1.81v@Cinebench23. Cores werden max 81°C warm.
Kommt doch noch, hab die gerade erst ausgepackt und wollte einfach vorab schon mal grob wissen was ich gezogen hab
R23 Multi-Test lief mit dem Chip Allcore P55 und E43 mit 1,181v unter Last durch ohne WHEA Error. Ungeköpft..
Ist es ne Graupe?🙈
Es gibt hier keine vernünftige Liste als Vergleich...
Mach r20 5.9g, unter 1.3 ist gut
Ich darf ja eigentlich nicht mitreden, da ich aktuell nix mit S1700 habe, aber dieses ganze geposte von irgendwelchen SP-Werten ist so mega langweilig...
Ich seh hier nix was mich irgendwie ansatzweise abholt! Macht doch wenigsten mal nen CB23 10Min-Throttle-Run per Benchmate, damit man mal sieht was die tollen CPUs so können!
Danke.
wir posten hier mehr als nur sp werte , du siehst doch die spannungen
und genau darum geht es ... cb23 ist auch nur eine zahl ...
Auch Glück gehabt mit 102, 6g incomingHab jetzt mal schnell 3Stk. ausgelesen
2xSP98 1xSP102
Anhang anzeigen 931745
Anhang anzeigen 931742
Anhang anzeigen 931741
Alle aus einem Shop, gleiche Batch
Vllt findest du ja gefallen an meinen Threadch darf ja eigentlich nicht mitreden, da ich aktuell nix mit S1700 habe, aber dieses ganze geposte von irgendwelchen SP-Werten ist so mega langweilig...
Gibt es aktuell schon ne Tendenz ob die K oder KF die besseren sind?
Sieht im Moment doch recht ausgewogen aus.
Aber ich glaube aktuell sind auch mehr K als KF getestet worden.
Gibt es schon irgendwelche Results von deinen Perlen?