Und die nicht ganz so guten? Thailand oder welche anderen Standorte gibts?
Tatsächlich kommen die derzeit irgendwie alle aus Israel, und die Final Assembly habe ich bisher auch nur Vietnam gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die nicht ganz so guten? Thailand oder welche anderen Standorte gibts?
Genau so habe ich sie auch nur gesehen.Tatsächlich kommen die derzeit irgendwie alle aus Israel, und die Final Assembly habe ich bisher auch nur Vietnam gesehen.
Israel hat aktuell glaub andere probs,aber R batches sind top
das mach ich auch so bei boards , und bau auch direkt den chipsatz um xDWie immer beten ob noch alles heil ist Bau direkt alles fest im PC ein ohne Vortest.
Anhang anzeigen 936288
ein paar ordentliche R-Batch sind hier ja schon vertreten denke ich... "Super-R-Batch" glaube nur der eine von CENS...Salve, vielleicht mag jmd dem Kollegen von overclock.net antworten bzgl der überdurchschnittlichen R Batches . Vlt gibt es hier ja mehr als 2-4 super "R-batches" oder sonst irgendwelche Statistien.
Kannst vergessen. Der Cap der hier auch in der Beschreibung erwähnt wird, ist bei Anpressdruck höher als der Die, also musst den Kühler bearbeiten. Und bei den heutigen Dicken der Bodenplatten würde ich das tunlichst sein lassen. Außer du weißt exakt, dass an der Stelle gerade mehr Material ist.Hat nun jemand Erfahrungen mit dem Barrow direct die?
Add:
Oder jemand mit dem Frame gemacht? Da muss wohl was bearbeitet werden oder?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! CHF27.88 5%OFF | IceManCooler CPU Öffnen Abdeckung Protector Für Intel 12/13 Gen Prozessor, Delid Sterben Schutz Rahmen, 7075 Aluminium, Schwarz
Iceman cooler CPU Open Cover Protector für Intel 12/13/14 Gen Prozessor, Delid Die Guard Frame,7075 Aluminium, schwarz - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Kein Plan. Schau ich mir beim nächsten mal an. Ist jedenfalls Strange, so Temps haben andere mit Delid aber HS drauf und normaler Paste.Fehlt dem Teil evtl die jetplate? Das hört sich echt merkwürdig, bislang hatte das Dingen doch immer nen recht gutes Feedback.
Aus der KW30 auch nicht, mein 13900KS ist aus KW20.
X320.... irgendwas demnach ..... oder?Aus der KW30 auch nicht, mein 13900KS ist aus KW20.
Achja noch ein Tipp. Die CPU bleibt gerne am Direct-Die Kühler kleben. Baut den Kühler besser nicht ab wenn das Mainboard liegt um zu vermeiden das die CPU auf die Sockel Pins fällt.
X320.... irgendwas demnach ..... oder?
Das ist kein Grundwissen, sondern für mich sowas wie Generation Tesafilm und Heißkleber. Gibt es bei mir nicht und geht auch ohne, wenn man eben aufpasst.man klebt die cpu fest (am board) mit kepton band ... einmal mit profis ey ... das ist grundwissen direct die
(das natürlich nur spaß mit dem grundwissen und profis , kann ja nicht jeder alles wissen)
Das ist kein Grundwissen, sondern für mich sowas wie Generation Tesafilm und Heißkleber. Gibt es bei mir nicht und geht auch ohne, wenn man eben aufpasst.
Profis schieben dem Bauer auch keine 12€ in den Arsch für sein roten Nagellack sondern nutzen x-beliebigen Schutzlack für paar Cent mit gleichem Nutzen.
ja lack is lack , nur ich kauf zb lieber den von 8auer weil ich eben menschen wie ihn unterstützen möchte so das weitere produkte entstehen dazu kommt das man auch nicht wissen kann ob in dem nagellack etwas leitendes ist (gibt zb nagellack mit alu partikeln drin und und und)
kepton band ist eher was aktuelleres , früher wusste ich zb nicht mal das es sowas gibt - eine rolle kostet bei ali keine 2 euro und sie tut genau das was man möchte (hält die cpu im sockel)
man macht damit zb auch sensoren am board oder der gpu oder wo auch immer fest. (überall wo hitze ensteht und etwas leiten kann)
kepton band ist toll , kostet wenig und perfekt für leute die sich mit ihren pc beschäftigen und modden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
thema chipsatzkühler wollte ich hier noch mal posten (hatte es schon im ddr5 intel oc tread gepostet) - hab das ganze nun gewechselt beim encore
vorher war ein kleiner 1x1cm dicker kaugummi drauf :
und nun ist ein minuspad mit 3x3cm drauf
und hier sieht man noch den chipsatz ohne pad
das ganze sollte deutliche temperaturverbesserungen beim chipsatz bringen - mehr dazu von mir morgen
Behältst das Encore heute doch?
Wird das nich zu heiss auf dem chip? Und wenn da direct die, der Kühler auf dem Band liegt, macht er auch noch zu 100% Kontakt??man klebt die cpu fest (am board) mit kepton band ... einmal mit profis ey ... das ist grundwissen direct die
(das natürlich nur spaß mit dem grundwissen und profis , kann ja nicht jeder alles wissen)
doch kontakt ist 100% und kepton band kann bis 260-300 gradWird das nich zu heiss auf dem chip? Und wenn da direct die, der Kühler auf dem Band liegt, macht er auch noch zu 100% Kontakt??
Soll ja auch nicht auf den Chip, nur über die Platine zum Mainboard... 😅Wird das nich zu heiss auf dem chip? Und wenn da direct die, der Kühler auf dem Band liegt, macht er auch noch zu 100% Kontakt??
sollte ich vlt auch mal dranklatschen.......Behältst das Encore heute doch?
Ja ich meinte über die Platine. Sonst würd ich DIE sagen. Mir auch klar, dass es nicht dort platziert wird...Soll ja auch nicht auf den Chip, nur über die Platine zum Mainboard... 😅