xST4R
Enthusiast
jo sind nur 3 schrauben hinten , geht giga fluxsollte ich vlt auch mal dranklatschen.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo sind nur 3 schrauben hinten , geht giga fluxsollte ich vlt auch mal dranklatschen.......
Jap kompakter Ausgleichsbehälter, der noch kühlt 😇Der Zalman ist das Highlight.
sollte ich vlt auch mal dranklatschen.......
Sicher, Holz leitet nicht (wenn es trocken ist ), allerdings würde ich , wenn es darauf liegt, kaum Druck von oben auf´s Board ausüben........Wenn man das nicht hat. Holzbrett würde nicht gehen?So auf die schnelle.
Hab ich auch immer so gemacht, um den Schnelltest zu machenKarton vom Board, fertig.
Ich war so frech und habe da mal nachgefragt:@TomCom205 Wird Mindfactory über eine x337R batch verfügen, wenn ich jetzt bestelle? Oder woanders vielleicht?
Ok, ich habe es bestellt und hoffe, dass es gut gehtIch war so frech und habe da mal nachgefragt:
Freitag bestellt, Samstag r batch gekommen, probieren@TomCom205 Wird Mindfactory über eine x337R batch verfügen, wenn ich jetzt bestelle? Oder woanders vielleicht?
War nichts gutes ?Freitag bestellt, Samstag r batch gekommen, probieren
Genau so isses. Ihr habe ein hartes Leben, ohjee. .Wichtig ist zu bestellen bevor die Retouren der non Siegelbrecher bei mf eingehen. Sonst bekommst du nur den Müll 🤪
Beitrag automatisch zusammengeführt:
War nichts gutes ?
Das kriege ich von allen Shops mitgeteilt, bis auf ein paar einzelne. Sogar die Adresse der Lieferanten dürfen sie nicht rausgeben. Da muss man gute Beziehungen haben.