D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich mir den von Digg anschau, ist deiner ja auch ne ziemliche Perle, ich mein mal.... klar weniger cores und so, aber seine VF Kurve ist ja wie nen 14900k Perle.Die ist schon sehr ordentlich.
Auf dem Apex war es meine ich auch eine sp83 oder 85. Also da scheint asrock sehr identisch zu sein. Was ein Zufall...
Ja ich konnte es doch nicht lassen Matze 🤣.
Anhang anzeigen 965741
Edit:
Auf dem Apex wars Overall SP82 oder 83
Meiner ist eine ja. Der IMC ist auch nicht ganz übel.Also wenn ich mir den von Digg anschau, ist deiner ja auch ne ziemliche Perle, ich mein mal.... klar weniger cores und so, aber seine VF Kurve ist ja wie nen 14900k Perle.
Gz, 8800CL32 ist schon heftig.Meiner ist eine ja. Der IMC ist auch nicht ganz übel.
![]()
snakeeyes`s PYPrime - 32b with BenchMate score: 1 min 44 sec 166 ms with a DDR5 SDRAM
The DDR5 SDRAM @ 4400MHzscores getScoreFormatted in the PYPrime - 32b with BenchMate benchmark. snakeeyesranks #23 worldwide and #16 in the hardware class. Find out more at HWBOT.hwbot.org
Kann man nicht mehr ernst mehmen. Daher dke Zahl sagt nicht alles.Mit der Bios Version davor, also 2802, ist der MC auf 88 gestiegen. Schätze ein Bios rundet auf, das andere ab.
Ei wann hat sich das denn geändert?Kann man nicht mehr ernst mehmen. Daher dke Zahl sagt nicht alles.
Ich habe ein Icemann bei mir auf 14900KF gebaut.Da muss ich dir widersprechen...
P/L das drittbeste:
- Jetzigen Kühler Verkaufen
- Den hier kaufen:
![]()
Iceman cooler delid Die Kühler für Intel 13900k,/14 Gen CPU Core Touch Wasser block Voll kupfer, Hoch leistung, ICE-DWB12 - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ich habe ein Icemann bei mir auf 14900KF gebaut.
Weiss nicht ob das Thema schon hier bekannt ist.
Wenn man Icemann kauft und auf Apex Vanilla oder Encore baut muss man aufpassen das am linke seite ein Teil von Acetal weg schneiden muss.
Der kühler drückt auf Kondensatoren.
Ich habe beide Apex Vanilla und Encore Boards hier und auf beide getestet.
Acetal lässt sich einfach mit ein cuttermesser schneiden.
![]()
wie sehen deine temps aus ?Ich habe ein Icemann bei mir auf 14900KF gebaut.
Weiss nicht ob das Thema schon hier bekannt ist.
Wenn man Icemann kauft und auf Apex Vanilla oder Encore baut muss man aufpassen das am linke seite ein Teil von Acetal weg schneiden muss.
Der kühler drückt auf Kondensatoren.
Ich habe beide Apex Vanilla und Encore Boards hier und auf beide getestet.
Anhang anzeigen 969766
Anhang anzeigen 969767
Acetal lässt sich einfach mit ein cuttermesser schneiden.
Anhang anzeigen 969768
Ich habe das mitte Jaunaur gebaut und vorher und nacher test gemacht mit folgenden settings:wie sehen deine temps aus ?
Mein 14900KF hat folgende SP werte:Ich habe das mitte Jaunaur gebaut und vorher und nacher test gemacht mit folgenden settings:
57 all P-core und 45 all E-core mit LLC 6 und 1.385V bei ca 22°C wasser Temperatur.
Ich habe ein Delta von ca 20°C mit Iceman besser in Vergleich zu meine Heatkiller IV pro.
Das war weil ich wollte die Werte mit ein freund der EK Direct Die hat vergleichen mit die setting die der gehabt hat bei seinem 14900KF.1,385v 🧐 nicht bisl viel für 5,7?
Ich kann heute Abend das machen.mach mal bei deinen Sehrings nen run, da kann ich mal mein vergleich zu dir ziehen. Überlege noch ob ich nen iceman kaufe.
Das war weil ich wollte die Werte mit ein freund der EK Direct Die hat vergleichen mit die setting die der gehabt hat bei seinem 14900KF.
Normalweise schafft meiner 5,8 1.25v LLC7 bei CB23 und Time Spy.
Wie kommst du bitte auf sowas???Immer noch ein bisschen viel Spannung.
Eigentlich sollte die CPU die 5.8 Ghz allcore unter 1.20V schaffen.