xST4R
Enthusiast
mcsp 67 ? lol was für eine wurst cpuwarum dreht Asus AI so durch im moment?
Anhang anzeigen 983261
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mcsp 67 ? lol was für eine wurst cpuwarum dreht Asus AI so durch im moment?
Anhang anzeigen 983261
Die man eh nicht trauen darfmcsp 67 ? lol was für eine wurst cpu
Was sagt die MC SP aus?mcsp 67 ? lol was für eine wurst cpu
updateNach dem ganzen Lesen der Beiträge ist mir die Lust vergangen.
Ich überlege, ob ich die ungeöffnet zurücksenden soll.
Anhang anzeigen 982785Anhang anzeigen 982786
Irgendwelche Prognosen?
Der X341P395:
Anhang anzeigen 983273Anhang anzeigen 983272
Die man eh nicht trauen darf
Nö 23Ja, eine Differenz von 30.
Mach dich nicht lächerlich. Nimm deine Medizin und geh Fortnite spielen.wenn ich schon lese 4kerne ... spielt ihr nur das benchmark game ? und wo sind die stabilitätstests wie karhu und vst und tm5 ? wo sind die normalen tests (wo ist das gaming ?)
Das ist die andere mit den VF Curven.2
5,9 -> 1378mv
6,2 -> 1469mv
Irgendjemand hatte eine Tabelle gepostet (Ironage?) ich finde aber den Beitrag gerade nicht. Hat die jemand nochmal?
Was meinst du denn wozu einige hier ne Perle brauchen bestimmt nicht für zu Hause^^, der eine oder andere möchte vielleicht in Taipei mitmachen wenn machbarwenn ich schon lese 4kerne ... spielt ihr nur das benchmark game ? und wo sind die stabilitätstests wie karhu und vst und tm5 ? wo sind die normalen tests (wo ist das gaming ?)
Was meinst du denn wozu einige hier ne Perle brauchen bestimmt nicht für zu Hause^^, der eine oder andere möchte vielleicht in Taipei mitmachen wenn machbar
Die "Wurst" macht aber die selben takte stable wie meine R-Batch davor. Plus 8000MT's die meine MC-SP88 R-Batch davor nicht gemacht hatte...mcsp 67 ? lol was für eine wurst cpu
Is wohl doch schon die premium Wurst mit Käsestückchen
ich würde mich aufjedenfall darüber freuen hier mehr echtes oc zu sehen als diesen ... kram
naja, ich bin ehrlich gesagt zufrieden bisher mit der Leistung, klar der preis is halt, naja...schaut eher nach einer "veganen wurst" aus - nichts halbes und nichts ganzes
ich würde mich aufjedenfall darüber freuen hier mehr echtes oc zu sehen als diesen ... kram
ist jetzt auch kein oc...mcsp 67 ? lol was für eine wurst cpu
Mich juckt nur das scaling hinten raus ^^.
Naja das Ergebnis war dann 00.
Intel rma heilt. Support ist echt klasse.Intel RMA heilt ?!
Snakeeyes hat dir ja schon geschildert was ich meinte wofür Sie diese Runs machen.naja die leute machen sich halt was vor ... das hat nichts mit stable zutun und das hat auch nichts mit "perle" zutun wenn man nur 1-4 kerne aktiviert und sich dann freut weil 8800mhz booten ...
es gibt weder richtige stabilitätstests noch gibts irgendwelche normalen anwendungsfälle ...
echt wild alles hier ...
Ja mit Kälte wird es stressig, da kann man nicht einfach mal zwischendurch kacken gehen oder so, sonst ist alles aufgewärmt und nass.