Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal was anderes... 370W bei 1.14v Ist das Reading denn bei dir richtig? Ich habe bei 1.30v R23 nur 270W.
gestern bisschen mit anderem ddr4 rumgespielt, um zu sehen was noch möglich ist:
flight simulator in 720p
3400cl15 4x8GB 123fps
4000cl14 2x8GB 147fps
da würd mich mal noch 6000+ ddr5 mit scharfen timings interessieren, der 4800er den ich hatte war langsamer.
danach zurück auf die alten sticks, cmos reset und profil geladen welches tagelang stabil lief. natürlich geht dann der pc einfach aus beim windows booten . hatte ich vorher schon, fix ist einfach cstates ausschalten, aber wie kann das sein?
ultra preset und dazu 720p als auflösung. teste aktuell einfach mit der fa-18 landing challenge ausm hauptmenü, außen cam und dann max fpsSuper interessant und für mich fast unvorstellbar. Wie genau hast Du getestet? Ich brauch meine CPU Power auch nur für FS2020 und DCS. Würd auch mal ne Testreihe machen. Hab aber auch DDR4.
Check das die Tage mal, kann ja nicht sein mit den Watt.@even.de
Joa aber ich weiß ja was meiner gestern gezogen hat. 5.4 P Cores, 4.3 eCores, 4.4 Cache und 1.425V am VRM macht 360W bei 70 Grad. Nehme an DIE-Sense wäre irgendwas um die 1.30-1.35V gewesen. Lass seinen etwas weniger verbaucht haben, unter 320W wars sicher nicht. Oder ist R20 so viel genügsamer?
Super interessant und für mich fast unvorstellbar. Wie genau hast Du getestet? Ich brauch meine CPU Power auch nur für FS2020 und DCS. Würd auch mal ne Testreihe machen. Hab aber auch DDR4.
PS: hab meinen auch geschliffen. Vorher 10k Differenz vom kühlsten bis zum heißesten Kern, danach auch. Er war nicht so krumm. Temps etwas besser. Bekomme etwa 280W weggekühlt bei 80 Grad Temperatur-Limit der CPU und 22 Grad Raumluft.
262k https://abload.de/img/sub44rdjnx.pngtREFI auf 65535 läuft bei euch stabil?! Komme da nie über 54k bevor Karhu Fehler auswirft.
262k https://abload.de/img/sub44rdjnx.png
es ist echt traurig das es für mein board keine bios updates gibt.
Ein Freund hat mir erzählt, dass der 12900K bereits bei AIDA64 aufgetaucht wäre. Habt ihr was gehört oder gelesen?
Ist aber noch geheim
Ein Freund hat mir erzählt, dass der 12900K bereits bei AIDA64 aufgetaucht wäre. Habt ihr was gehört oder gelesen?