Sie hat V:F Points für 53x, kannst du ja einfach nachprüfen, schön wäre jetzt wenn jemand eine KW37 bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12600K V137J765
1. Improve system performance
2. Update microcode C-0 Stepping
Kann was nicht stimmen mit der Montage, mein Takt, den ich nun täglich @default nutze, ist ganz leichtes OC um +1 auf allen Cores, da liege ich mit Cuplex Kryos XT nach 10 Minuten CB23 auf den Kernen zwischen 54 - 64 Grad, bei ausgeloteten 1,128V Vcore, kein Throttling.Hat jemand auch so massive Probleme mit dem 12700K? Nach ein paar Sekunden (Offset -0.100!) CB ,Throttling+ 100 Grad. Gekühlt wird mit einem Custom Loop mit 360er Radi für die CPU (vorher Eisbaer Aurora 280, gleiches Bild).
Der WLP Abdruck sieht gut aus, wurde bereits erneuert.
Das Board ist ein GB Aorus Elite DDR4
Getestet wurde alles zwischen 1.05 und 1.2Nein, kann ich nicht sagen.
VCore?
Das war natürlich auch mein erster Gedanke, ist aber alles korrekt Montiert. Hatte ja erst eine AiO, dachte es liegt daran.Kann was nicht stimmen mit der Montage, mein Takt, den ich nun täglich @default nutze, ist ganz leichtes OC um +1 auf allen Cores, da liege ich mit Cuplex Kryos Pro nach 10 Minuten CB23 auf den Kernen zwischen 54 - 64 Grad, bei ausgeloteten 1,128V Vcore, kein Throttling.
Schade, aber wo wir gerade beim Thema sind, ab und an auch mal den Wasserkühler auseinander bauen, ich hatte da vor kurzem richtig fett Dreck drin, siehe Bild. Ich hatte mich gewundert das der Durchfluss bei mir richtig merklich immer niedriger wurde, konnte aber zunächst keine Ursache finden und auch die Temps vor allem bei der GPU nachfolgend im Kreislauf waren schon länger gefühlt auch einiges zu hoch, schuld war dieser Dreck!Leider nein Habe einen billigen Alphacool XP3