Wenn du mir einen BF2042 key spendest könnte ich es morgen in Angriff nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir einen BF2042 key spendest könnte ich es morgen in Angriff nehmen.
bf2042 ist so beschissen optimiert, dass max 8 kerne ausgelastet werden und deine gpu bei 50% auslastung rumduempelt egal was du einstellst in den grafikoptionen, kompletter fail..
kein fps limit, einfach schlechter consolen port.Wenn die Grafikkarte nicht ausgelastet wird, befindet Du dich in einem Limit. Wahrscheinlich Main-Thread- oder FPS-Limit.
Bei mir alles ok.bf2042 ist so beschissen optimiert, dass [...] deine gpu bei 50% auslastung rumduempelt egal was du einstellst in den grafikoptionen, kompletter fail..
Bei mir Takten alle runter. Mal die Energiesettings zurück gesetzt?
Spielt hier jemand BF2042 und mag mal ein paar Runden mit CapframeX aufnehmen?
2560x1440@165hz Gsync mit 3080rtxWas für settings waren das und was hast genau für ein Sys?
EDIT: Map wäre auch gut bzw. Modus.
müsste sanduhr,ausrangiert und Umbruch gewesen seinWeißt du gerade noch die Map? Weil es da schon Unterschiede gibt.
Das mit dem fehlenden 5300er V/F step ist ja eigenartig. Die CPUs die den haben boosten doch nicht anders oder?
Bei mir alles ok.
hi, kann man aus der Seriennummer die Woche der Fertigung irgendwie fertigstellen? GrüßeDer offizielle max Boost Takt sind 5.2 GHz, aber einige frühe Batches haben Max Boost 53x, so war es von Intel ursprünglich geplant.
Vermutlich war dann die Ausbeute zu gering und daher ist Intel zum Release auf 52x gegangen, aber einige Retail CPUs schon waren schon assembled
Umgestellt wurde in KW37 oder KW38, wir brauchen nur noch ein Sample aus KW37, dann wissen wir es genau.