cHio
Legende
Ein Ergebnis ist erstmal ein Ergebnis. Allerdings kommen da bei mir generelle Zweifel auf was AIDA angeht.Das sind ja nicht mal nette Scores, sondern einfach falsche Werte ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Ergebnis ist erstmal ein Ergebnis. Allerdings kommen da bei mir generelle Zweifel auf was AIDA angeht.Das sind ja nicht mal nette Scores, sondern einfach falsche Werte ^^
bei mir Läuft 0811 am hero, mein xmp (6000c36) läuft mit keinem bios (0010,0015,0070,0803,0811)frage an ROG z690 user, welches bios läuft bei euch und warum? ich finde von der stabilität her 0811 am besten aber darauf sind mir zwei platten fritte gegangen, jetz 0806 am laufen löpp wie ein sack nüsse aber wenns erstmal läuft dann ist es schnell, die letzten zwei tage jetz viel irre gutes mit 07er versionen gesehen, würd mich mal interessieren habt ihr was davon ausprobiert? firma dankt..
Was heißt zwei Platten kaputt gegangen?
Klingt für mich nach einem schlechten Netzteil.ist ein 2dimm board (apex) und nach einer gewissen anzahl an neustarts und bluescreens läuft es auch gut^^ und ob mir die nächste Festplatte hält oder stirbt gibt mir zu denken.
das steht mir auch aktuell im weg anderes bios oder den washermod auszuprobieren. aber in der schwebe verharren und auf neue biosse zu warten ist auch iwie nich so prickelnd.
ich hab kumpels die auch dahingehende kommentare gaben, der eine hatte gelesen dass das board bis zu 105a abkann und mein 1000w netzteil kann nur bis 85a oder so. er meinte durch die extra pcie lanes der neuen gen kann das in spannungsspitzen zu problemen führen. ist das so?Klingt für mich nach einem schlechten Netzteil.
wieviel ampere auf der 12v schiene?Ich hab nur ein 850W NT und bei mir läuft alles easy
Ist das ein Apex Board?Ram ist xmp 6000c36, läuft aber nicht.
Also mit 15c Wasser gehen 5,5G @1,3v all Core r20
Sind hynix, laufen auch 7kc30, aber ram macht im r20 kaum was aus.@jem23
Ich bin in sachen ram immerhin schon bei bei 5600c36 bei 1,4 V Sa; und bei memcontroller,vdd( q) bei 1,35-1,4V; hab bei nem Memtest „nur“ 3 fehler. Auf nem hero, (mein apex und itx waren leider *defekt*)
@-Nik-
Was hast du angestellt? Ich hab bei 5,2/4,1 nur 11k 😳 und was hast du für genaue ram spannungen? Sk oder samsung?
Boah, wieder geshared-te PCIe 5.0 Slots. Ich würde ja echt auch auf ein high end Board upgraden aber ich möchte dann auch PEG 16x + mindestens 3 weitere unabhängige PCIe slots. Die lanes sind ja da... dafür nur 2 DDR5 slots, da mehr ja eh nicht für OC taugt. Muss ich mir echt selbst ein board bauen?
mal wieder ein classified Board 🤗