PlusUltra
Profi
Mädels ich brauch mal eure Hilfe ):
Hab gestern bisschen oc betrieben und jetzt bekomm ich kein Bild mehr..
das letzte was ich eingestellt habe war E-Cores auf 4.7 mit 1.35v. Dann save/exit und seitdem bekomm ich kein Bild mehr. Beim einschalten läuft soweit alles an, RAM leuchtet Lüfter drehen sich WaKü pumpt aber eben kein Bild..
MB: Asus Z790-i
CPU: 13900KS
RAM: DDR5 Corsair 7600 Mhz
GPU: 4090FE
Netz: Seasonic Prime PX-1300W
Was ich heute schon versucht habe:
cmos Resett über den Knopf an der Rückseite. (Kein Bild)
Batterie-kabel welches zum Mb führt für 30min abgezogen (ist bei itx unter dem fetten heatsink in schwarzer folie angeklebt und mit einem mini 2 oder 3 pin kabel am Mb per Stecker verbunden)
(Kein Bild)
Was könnte ich noch versuchen?
Was mir komisch vorkommt ist das der VRM und Chipset Fan auf anschlag laufen, was sie sonst nicht getan haben.
Der Pc startet auch nicht neu oder so, er "läuft" einfach bis ich ihn ausschalte. ):
Hab gestern bisschen oc betrieben und jetzt bekomm ich kein Bild mehr..
das letzte was ich eingestellt habe war E-Cores auf 4.7 mit 1.35v. Dann save/exit und seitdem bekomm ich kein Bild mehr. Beim einschalten läuft soweit alles an, RAM leuchtet Lüfter drehen sich WaKü pumpt aber eben kein Bild..
MB: Asus Z790-i
CPU: 13900KS
RAM: DDR5 Corsair 7600 Mhz
GPU: 4090FE
Netz: Seasonic Prime PX-1300W
Was ich heute schon versucht habe:
cmos Resett über den Knopf an der Rückseite. (Kein Bild)
Batterie-kabel welches zum Mb führt für 30min abgezogen (ist bei itx unter dem fetten heatsink in schwarzer folie angeklebt und mit einem mini 2 oder 3 pin kabel am Mb per Stecker verbunden)
(Kein Bild)
Was könnte ich noch versuchen?
Was mir komisch vorkommt ist das der VRM und Chipset Fan auf anschlag laufen, was sie sonst nicht getan haben.
Der Pc startet auch nicht neu oder so, er "läuft" einfach bis ich ihn ausschalte. ):
Zuletzt bearbeitet: