Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum den Geek? Das ist zum ram ausloten top bzw das max an ram rauszuholen. Aber nicht für core Takt stabi.
R20 6g allcore das muss laufen 🚀
Wenn du alles "stable" hast, und dann der Moment kommt, wenn du CB20 oder CB15 startest... 🤓🤓🤓Ich finde Geekbench 6 anfangs noch sehr nützlich, um die Teillast Stabilität zu Testen, besonders wenn ma 3x hintereinander laufen lässt, hat man auch ganz gut die Spannungsspitzen im Auge und spuckt teilweise bei falschen Settings Whea Fehler aus.
Noch besser zum schnellen Testen einer OC Konfig. eignet sich der Blender Benchmark or Y-Cruncher 1B/2.5B, letztere im Wechsel und mehrere Durchlaufe, finde ich allerdings aussagekräftiger.
Wenn du alles "stable" hast, und dann der Moment kommt, wenn du CB20 oder CB15 startest... 🤓🤓🤓
Ja zeig mir mal mit was du das gekühlt bekommst 😆Warum den Geek? Das ist zum ram ausloten top bzw das max an ram rauszuholen. Aber nicht für core Takt stabi.
R20 6g allcore das muss laufen 🚀
Kein Problem für @-Nik- , glaubt mir6Ghz Allcore Stable? Will ich auch sehen?
Ganz normal mit einer wakü. Gibt doch ausreichend screens im Netz, gute Chips packen das ja.Ja zeig mir mal mit was du das gekühlt bekommst 😆
Den Chip hat er meine ich nicht mehr, der ist jetzt in Schweden.Kein Problem für @-Nik- , glaubt mir
Ganz normal mit einer wakü. Gibt doch ausreichend screens im Netz, gute Chips packen das ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Den Chip hat er meine ich nicht mehr, der ist jetzt in Schweden.
Aber evtl hat er noch nen screen. Wie gesagt, mora und ein Stück gutes Silizium machen das.
Naja, nichts desto trotz kriegt er das sowiso gekühlt mit seinen Möglichkeiten😅🤷♂️. Er spielt ja da sowiso in einer anderen Liga mit als wir. Und Goldchip Glück gehört auch immer bissi dazu🫣Den Chip hat er meine ich nicht mehr, der ist jetzt in Schweden.
Aber evtl hat er noch nen screen. Wie gesagt, mora und ein Stück gutes Silizium machen das.
Aber nicht mit über 1.3v in high load oder? Würde ich echt gerne mal sehen das sowas gekühlt wird. Ich sag ja nicht für Wasser temp. Die gurkt bei mir zwischen 30 und 31.5 rum. Nur ist bei mir wie gesagt. Die CPU INSTANT über 100grad,da hat der Kühler nicht mal das Wasser gesehen. Bei DirectDie ist das auch wieder ne ganz andere Sache. Und von games rede ich auch nicht da wird die CPU nicht mal 50grad warm.Naja, nichts desto trotz kriegt er das sowiso gekühlt mit seinen Möglichkeiten😅🤷♂️. Er spielt ja da sowiso in einer anderen Liga mit als wir. Und Goldchip Glück gehört auch immer bissi dazu🫣
@Brainscan1979 ich hab auch nur ein Mora, und 2 Radis intake, das reicht zu um die CPU zu bändigen. Ich kriege bei 330W (424W System) max. 92 Grad zu sehen. Und Mutz ist noch drauf...
Irgendwo hier hat er mal ein Post gemacht. Müsste man suchen, ausser er reicht ihn nochmal nach. Meine Wasser Temp ist bei 26-27 Grad rum auf ab 1 Grad. Das kriegt man schon hin. Kommt auf die CPU und den Kühler an. 1,3v ist nicht die Welt...Aber nicht mit über 1.3v in high load oder? Würde ich echt gerne mal sehen das sowas gekühlt wird. Ich sag ja nicht für Wasser temp. Die gurkt bei mir zwischen 30 und 31.5 rum. Nur ist bei mir wie gesagt. Die CPU INSTANT über 100grad,da hat der Kühler nicht mal das Wasser gesehen. Bei DirectDie ist das auch wieder ne ganz andere Sache. Und von games rede ich auch nicht da wird die CPU nicht mal 50grad warm.
Aber nicht mit über 1.3v in high load oder? Würde ich echt gerne mal sehen das sowas gekühlt wird. Ich sag ja nicht für Wasser temp. Die gurkt bei mir zwischen 30 und 31.5 rum. Nur ist bei mir wie gesagt. Die CPU INSTANT über 100grad,da hat der Kühler nicht mal das Wasser gesehen. Bei DirectDie ist das auch wieder ne ganz andere Sache. Und von games rede ich auch nicht da wird die CPU nicht mal 50grad warm.
Dann taktet die Kiste ja runter ergo sinnfrei. Und ich mach ja nix mit High load. Nur um den oc zu testen ist über 1. 3v Ende dann trottel der trottel runter 😆😆😆. Und gaming unter 50grad alles gemütlichSetze doch im Bios eine Max CPU Temperatur so um die 90C, das könnte dir helfen. Vielleicht noch Pl1 und Pl2 limitieren?!
Dann taktet die Kiste ja runter ergo sinnfrei. Und ich mach ja nix mit High load. Nur um den oc zu testen ist über 1. 3v Ende dann trottel der trottel runter 😆😆😆. Und gaming unter 50grad alles gemütlich
Gut zu Wissen, dennoch 6Ghz Allcore Stable spielt auch in ner ganz anderen Liga. Da brauchst kein Toaster mehr.
Ja richtig. Über den high load will ich ja den ersten Stein legen um stable zu bekommen. Aber wenn man Instant bei über 1.3v die 100 grad sieht kann man ja schlecht testen. Wenn man zb 5.8ghz testen will aber da schon Bsp haft 1.3 Volt Anliegen muss ist da Ende.Ich dachte dir geht es auch um ein stabiles System. Nur insante Temp. über 100C empfehle ich dennoch nicht, wie du vorher geschrieben hast. Die Kerne können sogar weniger Vertragen. Da macht eine Max. Cpu Temp. ~90C in deinem Fall Sinn.
Ja richtig. Über den high load will ich ja den ersten Stein legen um stable zu bekommen. Aber wenn man Instant bei über 1.3v die 100 grad sieht kann man ja schlecht testen. Wenn man zb 5.8ghz testen will aber da schon Bsp haft 1.3 Volt Anliegen muss ist da Ende.
hab ich exact so gemacht und c20 freeze instant.Mach einfach mal 5.9g allcore manuel vcore 1.35v mit llc7 dann temps beobachten und soweit mit Spannung runter bis er frezzt 👍
Oder einfach mir mal geben 🤣
hab ich exact so gemacht und c20 freeze instant.
Geekbench Crash bei "Clang" Benchmark
Ja was denn, außer Stock laden und die 4 Einstellungen machen 😭?
Tja dann passt wohl was nicht 😋