Sp119 bei einer 14900k oder kf?? Was ist die SP, E ubd MC??Hi ich glaube habe was gutes SP119
Was sagt das aus ? Wo findet man die anderen Werte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sp119 bei einer 14900k oder kf?? Was ist die SP, E ubd MC??Hi ich glaube habe was gutes SP119
Müsste unter Extreme Tweaker/Ai Features zu finden seinHi ich glaube habe was gutes SP119
Hi ich glaube habe was gutes SP119
Denke kein 14er, Voltage passt nicht, denke 13900KSSp119 bei einer 14900k oder kf?? Was ist die SP, E ubd MC??
dann hast du wahrscheinlich noch ein altes BIOS drauf.Bin noch am kämpfen mit Wakü leicht undicht ... ich kenne nur 7700k .. mit dem Sp usw nie beschäftigt .
Das ist ein 14900k da steht direkt auf der ersten Seite unten rechts diese SP119
Wo ich die anderen Werte finde keine Ahnung. Muss mich mit beschäftigen.
Verstehe auch nicht warum kein Bild über Displayport kommt .. aus der 4080 .. bekomme nur nen bild bei dem Bord Hdmi
Ich hatte Code 00 auf dem Prozessor 13700K, nach dem köpfen und dann der Prozessor nicht mehr funktioniert.Jemand noch ne Idee wegen den 00 error? Der bf gamer, das Kind wird gemolden. Fertig jetzt. Braucht niemand hier...
Der cpu geht, da ich manchmal durchbooten kann. Ins win komme, cb starten kann ohne Fehler, alles auf Stock natürlich.Ich hatte Code 00 auf dem Prozessor 13700K, nach dem köpfen und dann der Prozessor nicht mehr funktioniert.
Naja, wenn man Frames und was weiß ich alles nutzt, kann es wohl auch mehr Fehlerquellen geben? Da kenn ich mich nicht aus.Ja eben. Mehrmals cmos reset gemacht. Bios mehrmals neu geflasht. Nachdem ich im Bios bin, f10 und bestätige, rebootet er und bleibt beim 00. Schalte ich ihn aus, cmos reset oder stromlos machen, boote neu, komme ich ins Bios. Verlase ich ohne zu speichern, also discard changes, komme ich ins windwos. Mit stock settings. Verstehe es nicht.
Also 00 kannst du auch bekommen wenn er die Bitline´s zum Speicher verkackt, wenn du nicht irgendwelche Trainings Optionen im Bios verstellt hast, bleibt eigtl. fast nur Board.Ja eben. Mehrmals cmos reset gemacht. Bios mehrmals neu geflasht. Nachdem ich im Bios bin, f10 und bestätige, rebootet er und bleibt beim 00. Schalte ich ihn aus, cmos reset oder stromlos machen, boote neu, komme ich ins Bios. Verlase ich ohne zu speichern, also discard changes, komme ich ins windwos. Mit stock settings. Verstehe es nicht.
Aber morgen mache ich BIOS update dann kann ich das alles knipsen.
Hallo, hatte dieses Problem auch mal bei meinem Thinkstation Tiny. Kam nur über HDMi ins BIOS, geholfen hat damals kurz Secure Boot zu deaktivieren. Danach bin ich auch über Displayport ins BIOS gekommen. Konnte dann Secure Boot wieder aktivieren und es war immer noch möglich über Displayport das BIOS aufzurufen.Mache morgen mal das neuste BIOS drauf dann gucke ich mal . Jetzt sehe ich ja wo ich gucken muss . Nicht das ich dan. Über 120 bin 😄
Frage weiss einer warum kein Bild über die 4080 kommt displayport.. nur über HDMi am Asus Board bekomme ich nen BIOS bild . Nicht das da der PCI E defekt ist ..
00 in der Q-code LED Anzeige heißt immer "No CPU". Ich hoffe für perlibu ja, das du NICHT Recht hast. Das Problem ist, du hast meistens Recht..............Also 00 kannst du auch bekommen wenn er die Bitline´s zum Speicher verkackt, wenn du nicht irgendwelche Trainings Optionen im Bios verstellt hast, bleibt eigtl. fast nur Board.
LM irgendwo hingelaufen oder Sockel, erstes kann dir CPU und Board zerstören, da reicht die kleinste Perle aus die irgendwo nen Kurzschluß macht..
Wüsste nicht wo LM wäre als auf dem CPU. Die CPU läuft ja auch, komme ins win, einfach mit Stock settings. Sobald neuboot oder ebene vom Bios raus mit speichern auch 00 error. Trainingoptionen nichts eingestellt. Habe ja cmos reset, alles defaults.00 in der Q-code LED Anzeige heißt immer "No CPU". Ich hoffe für perlibu ja, das du NICHT Recht hast. Das Problem ist, du hast meistens Recht..............
..thermal grizzly frame oder den thermalright ?Ich hatte denn 00 auch zwischendurch am Anfang als ich den 13er mit dem Frame verbaut hatte. Frame weg, Original Bügel rauf, und ruhe hatte ich. Ich denke es liegt bei dir am Anpressdruck...zuwenig oder zuviel...oder Board verbogen und durch das ungleichmässiger Druck. Überprüf mal diese verschiedenen Möglichkeiten.
Thermalright, und bei dem von hier aus dem Forum. Weiss gerade nicht mehr, wie der hiess..thermal grizzly frame oder den thermalright ?
Barrow baugleich, 0,4-0,45 funktioniert bei mir sehr gut. Kann je nach CPU aber variieren, je nachdem wie plan der die ist...Hi! Thema Anpressdruck: Gibt es allg. Erfahrungswerte zum Icemancooler DD und Newtonmeter?