Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene, der washermod wird die Verbesserung gebracht haben.
Kurze Frage finde es gerade nicht.
Hab hier mal gelesen, das einige ihr Produktions "Code" von ihrem Intel verglichen haben um glaub rauszufinden wo die besseren CPU hergestellt werden etc-pp kann mir das jemand gerade mal schicken ? Hab beim Frame draufmachen mir nen Foddo von meinem CPU gemacht
Mein KS ist eine V Batch und paar cm daneben steht "made in China".
Mein KS ist eine V Batch und paar cm daneben steht "made in China".
Die 1.421V liegen bestimmt nicht dauerhaft an. Man sieht ja die maximale Stromaufnahme von 214W, das ist gar nix.Wie bekommt @zVEr bei der Spannung die Temperatur unter 80°?
schon mal was von LLC gehört?Du kloppst da meiner Meinung nach auch übelst viel Strom durch.
1.4xx für CPU
bekommst du da schon weiche Knie?1.49X für den RAM
Hmmm... Habe hier zwei 12600K mit X.... Batch# und beide sind aber "Made in Vietnam".Es geht dabei um die Batchnummer.
V = Vietnam
X = China
Im Durchschnitt waren bisher die Chips aus Vietnam besser (auch schon bei 10th Gen).
Trotzdem kann eine CPU aus China gut sein, nur die Vietnam CPUs haben eine bessere Quote 😄
Also mir wäre das neu wenn Intel die Buchstaben jetzt auf einmal nach Generationen tauschen würde. Sehr seltsamHmmm... Habe hier zwei 12600K mit X.... Batch# und beide sind aber "Made in Vietnam".
War das mit V und X nicht andersrum? Ob die gut sind weiß ich NOCH nicht.
Jo, aber ich weiß gerade nicht mehr was meine hatte. Sind aber nicht mit den großen vergleichbar, da die ja nur bis 37er multi gehen.Spielt jemand mit G7400 rum ? wenn ja was für eine Prediction ? Habe einen hier mit SP138 und wüsste gerne was das taugt bzw. soll.