OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
Ich bin leicht zu erkennen: lange fast schwarze Haare; meistens eine Brille und dunkel gekleidet.

Ich bring aber auch mal die neueste printed mit :fresse:

Ausgerechnet heute ist mein neues Gehäuse gekommen... können wir dass nicht verschieben ?
Ne Spass beiseite.
Ich hab gestern ein neues bekommen ( 19" 4he )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, und ich bring mein Coolermaster Stacker mit, zum weiterschrauben :fresse: :d...
Mein Zimmer ist eine Baustelle...

Bin noch nicht fertig....

ih bin daran zu erkenne das ich mit dem walljumper komme und du den erkennen solltest. aber des mit der printed is ne sehr gute idee und wer nimmt ne digicam mit sowas gehört dokumentiert

sehr gut. wir müssen ja zeigen wie gut die stimmung war

tut mir jetzt leid für den doppelpost aber werde mich jetzt verabschieiden bis morgen abend wir sehen uns dann in stuttgart weil ich direkt nach em geschäft mich mit em walljumper auf em weg mach wir sehen uns

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Stuttgart Gablenberg.

Neo ich glaube ich fahre selber mit dem Auto, aber danke. Also ich erkenne euch also an einem total überfüllten Tisch mit digicam, 20 Printet Heften, Computerteilen und an einer Person mit langen schwarzen Haaren.
Ich glaube ich brauche mich nicht zu makieren, den Tisch übersehe ich nicht ;).

wow, dann viel spaß euch morgen jungs!

bin dann hoffentlich beim nächsten mal auch dabei :bigok:

toll gerade heute abend kann ich net :(

viel spass euch bin das nächste mal dabei :d

sind alle bestimmt noch besoffen :fresse:

nein das bestimmt net ich musste fahren und bis auf nen cola rausch hatte ich nix ;) aber ich warte mal ab bevor ich hier groß anfnag zu berixchten vll. hat ja einer von uns schon ein bericht am start wor nur noch schreiben muss ;)

Ja servus,
es war gestern ganz lustig, hat spass gemacht, leider waren wir nur zu viert, bud spencer hat es nicht mehr geschafft.

Hoffe das wir das alles mal wiederholen, aber mit mehr beteilung. Dann aber in einer ruhigeren Kneipe würde ich vorschlagen.

Nosliv, gruss an Walljumper

Sorry dass meine Antwort etwas später kommt, hab an meinem Coolermaster Stacker Gehäuse/Wakü geschraubt...

Also es war richtig gut... nur zu wenig leutz.
Wer möchte das gestrige Treffen hier zusammenfassend niederschreiben ?
Meldet sich jemand freiwillig ? Oder muss ich dass übernehmen ?
Bin ein sehr vergesslich... :bigok: :d

also ich bin mal ehrlich ich will net unbedingt ein bereicht über gestern schreiben aber wenn sich keiner melden sollte mach ich das auch

Vielleicht meldet sich ja noch einer freiwillig... ansonsten mach ichs :d

Wüsste ehrlich gesagt garnicht über was man so schreiben könnte, es war eher mal so zum kennenlernen, und Hardware, bzw. Musikstil austausch.
Finde auch nicht das man jetzt da was gross schreiben kann, so ein Stammtisch ist doch wirklich sehr gut für erfahrungsaustausch in mündlicher Form geeignet.

kurz halt was schreiben damit sich andere ein bild machen können. ich hoffe das wir nochmal so ein treffen auf die reihe bekommen in pforzheim oder in stuttgart wieder

is denn am 30. nun auch?

kann ich meine neue taschenrakete bissel umherfahren :bigok:

sorry das ich nicht kommen konnte...musste nach Berlin, da steppt der Bär;)

Wie wärs denn mit einem Treffen auf dem Frühlingsfest :p

Frühjahrsluxx@Schtuagert oder so (da können wir dann zB dem Server des Freefall-Towers mal etwas mehr kick verleihen ;)

Grüsse@LavaLampe und den Rest des Wilden Südens - hier steppt der Bär!

:wink:
WC

auf dem treffen haben wir gedacht das wir das nächste treffen in pforzheim und umgebung machen damit auch leute die mehr aus der region Pforzheim, Karlsruhe kommen, die kein auto haben die möglichkeit haben an dem treffen teilzunehmen

Da das Interesse sehr gering an einer Zusammenfassung ist, können wir dies streichen.

Falls noch Interesse an einem weiteren Treffen besteht, will ich paar Vorschläge sehen ;).

dieses FRühlingsfest klingt interessant... mal nähere Infos plz :bigok:

ansonsten.... Karlsruhe? oder auf Deutschlands größtem Marktplatz???

Wir
P-M Freak
naja immerhin 2

cento6+Dodo1

treffen uns ja zum erfahrungs-austausch....teilweise auch HW testen usw.

da Dodo1 günstig im Autokino reinkommt (Kornwestheim) könnten wir mal da ein kinotreff machen.
ist zwar schon ewig er wo ich ins A-kino war aber jetzt wo es wärmer wird....

Also Jungs ich leb auch wieder!:bigok:

Wie siehts bei euch an Ostern rum aus?
Ich bin bis 15.05.06 daheim!:asthanos:

Hab also immer Zeit!:banana:

geil dodo kenn ich och is en guter kumpel von mir wenn ihr mal was zusammen macht würde ich auch mal mitkommen

hoffe wir meinen den gleichen dodo aber den wo ich kennen hat ne kfz-werkstatt

Guten Abend Landsleute & naigschmeggde :)

...eigentlich würde ich ja gerne mitmachen - aber "Rentner" bzw. "Grufties" in meinem Alter sind glaube ich nicht unbedingt gerne gesehen (typische Frage: gab´s schon PCs als Du in unserem Alter warst?!) :hmm: :p

Kommt jetzt aber bloss nicht auf die total abwegige Idee, mich nach meinem Alter zu befragen :d (Ich könnte ja undercover mitluxxen...)

Grüsse @lle :wink:
WC

Tante Edit´s Wink mit dem Zaunpfahl: damals waren 2MB Hauptspeicher bereits ultimativ ;)

Zuletzt bearbeitet:
musst ja echt ein alter hase sein... aber ich würde das nicht schlimm finden. sogar besser... da könntest du über alte computerzeiten reden, was mich sicher sehr interessiert. ausser du fändest genau das lästig... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh