Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extrem Leise, selbst mit offenem Gehäuse nicht zu hören, selbst wenn ich die Lüfter auf 100% stelle, wäre es noch auszuhalten.@ Dark angel
schickes Teil hoffentlich nicht so laut???
Gruß herm
@Dark_angel echt? Muss man absofort immer via Software overclocken? Oder gibts ne andre Möglichkeit (Fürs Bios editieren + flashen)? Wenn nicht ist das doch mega scheisse -.-. Aber zum Ergebniss ja kann sich sehn lassen :P.
mfg
Kann mir vlt jemand von euch sagen wieviele FPS Unterschied es sind zwischen 920/1250 und 950/1250? Wäre Klasse von euch!
Intressieren würde mich GTA4,COD6+7,BFBC2. Für weiteres OC .
Und ne andere Frage. AMD hat ja mit den Treibern das Bios flashen gesperrt also ein selbst modifiziertes mit Takt Werten. Warum packn die dann abern Dual Bios drauf? Is doch total unsinnig weil normal is ja der einzige Sinn das ma da sein "OC-Profil" draufpackt und das andre als Backup falls was net stimmt. Warum also Dual Bios?
mfg
Da wird nichts mehr kommen, AMD kann die Signatur der Karte mit dem Treiber auslesen, sprich, stimmt die Signatur nicht (Bios andere werte eingestellt) verweigert der Treiber seinen dienst.
hm. eigentl. bin ich ja für kein Grafikkartenhersteller, aber wenn AMD schon sowas reinpackt in die Treiber oder Grafikkarte (Kenn mich nich so gut mit der "Technik" aus), wird die nexte Karte denk ich nvidia. -.-
Und genau Cy4n1d3 das meinte ich.