Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Na klar ist das kein Monitor ersatz aber überleg mal was nen Monitor kostet oder nimm mal einfach nen Top handy.
Dein Monitor kostet aktuell ca. 700€ und 360€ haste gezahlt.... Naja klick
Klar haben diue Gesagt das ihre Brille 350€ kosten wird aber es war fast klar das es das nicht wird.
ich finde 700€ noch ok.
Ich werde aber auch warten weil ich nicht 100% zufrieden bin und sehen will was HTC und Playstation VR abliefern
SLI muss perfekt laufen und auch das Display sollte 2millionen Pixel pro auge liefern damit man wenigstens nen 1080p bild bekommt
Problem ist auch das die Displays eigentlich nicht voll dafür ausgelegt sind für VR und ein hersteller wie Samsung oder LG der eigene Displays fertigt da mit an Board sein müsste damit man da was richtig gutes bekommt
Dein Monitor kostet aktuell ca. 700€ und 360€ haste gezahlt.... Naja klick
Klar haben diue Gesagt das ihre Brille 350€ kosten wird aber es war fast klar das es das nicht wird.
ich finde 700€ noch ok.
Ich werde aber auch warten weil ich nicht 100% zufrieden bin und sehen will was HTC und Playstation VR abliefern
SLI muss perfekt laufen und auch das Display sollte 2millionen Pixel pro auge liefern damit man wenigstens nen 1080p bild bekommt
Problem ist auch das die Displays eigentlich nicht voll dafür ausgelegt sind für VR und ein hersteller wie Samsung oder LG der eigene Displays fertigt da mit an Board sein müsste damit man da was richtig gutes bekommt
Zuletzt bearbeitet: