Revodrive war im Bios als erstes Laufwerk und auch Bootlaufwerk.
Das jetzige C: Laufwerk habe ich einmal ausgeschlossen und bei einem anderen versuch ganz abgeklemmt .
D: muss ich in die Sicherung mit einschliessen da Win vor dem zurückspielen von E die ganze Platte platt macht somit auch D , aber deswegen hab ich ja versucht D mit zu sichern damit Win die Postville 80Gb ( D und E ) exakt so wieder herstellen kann
Acronis nutze ich seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme damit , und hatte auch gestern das C Laufwerk mehrmals wieder per Image zurückgesetzt da ich Win7 schon mit etlichen HDDClone und Image Programmen zugemüllt hatte , jede erdenkliche Konfi mit meinen SSD's funktioniert mit Acronis ohne Probs , nur mit dem Revo ging es nicht und war auch der erste Fehler den ich je hatte . Habe Aconis 2010 , 2011 und True Image 11 probiert sowohl unter DOS ( Boot CD und USB Stick ) als auch unter Win 7 , dann die Revo im Zweitrechner probiert auf einem Asus P5B Deluxe WiFi mit dem Image und Acronis und gleicher Fehler .
Acronis , Clonezilla , HDClone , Paragon Backup & Recovery , Intel Data Migratons Tool , EASEUS Partition Master , Win Backup Programm , hat alles nicht funktioniert .
Vielleicht hatte das RevoDrive doch eine Macke oder eine Inkompatibilität mit den beiden genannten Asus Boards
Edit : Du machst mich langsam schon wieder heiß mir das Teil nochmal zu Ordern und nochmal zu versuchen