OCZ Memory-Booster: 3.9V VDIMM für alle ;-)

schreiben kann des jeder aber auch haben`? also ich würd mich schon mit einer amd64 gamestation einer dual workstation und nem apple iBook zufrieden geben :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würd bei dem ding mal interessieren, ob die vtt auch der vdimm angepasst wird, wenn nicht ist das ganze nach meiner meinung nicht viel wert, da bei entsprechend hoher vdimm schliesslich die vtt limitiert
 
blander schrieb:
mich würd bei dem ding mal interessieren, ob die vtt auch der vdimm angepasst wird, wenn nicht ist das ganze nach meiner meinung nicht viel wert, da bei entsprechend hoher vdimm schliesslich die vtt limitiert

So, wie es verstanden habe, ist es nur ein Problem bei MB's von Abit. Die vtt steigt dort nicht mit der vdimm an.
 
mit dem ic7 solls stress geben ;)
 
ich kann mir aber schlecht vorstellen dass mein Asus P4C800-E
die vtt automatisch mit der vdimm einstellt.
Erste Tests müssten es sonst zeigen.

Eigentlich müsste das teil in den usa schon herausgekommen sein,
gibt es schon ein test ??
 
forumer schrieb:
So, wie es verstanden habe, ist es nur ein Problem bei MB's von Abit. Die vtt steigt dort nicht mit der vdimm an.

jo kann sein dass diese nur die abit board betrifft
mein jetziges shuttle an50r stellt vtt auch automatisch ein
 
So, morgen ist er endlich da :banana:

Hier die Kompatibilitätsliste: http://www.ocztechnology.com/displaypage.php?name=DDRBoostermobocompatibility

Wie man sieht ist auch auf dem IC7 ein Betrieb mit 3.6V möglich - Bombensache! Mal sehen was die Overvolt-Protection von OCZ bringt, angeblich sollen die Riegel bei mehr als 3V nix mehr machen :fresse:

Also die RAM-Module werden NICHT AUF den Booster gesteckt! Dieser wird in einen freien DIMM-Slot gesteckt und versorgt 2 Module mit der höheren Spannung!

Ich meld mich dann mit ersten Ergebnissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und die vdimm wird dann an diesem booster eingestellt?
was kostet dieses gerät bzw. wieviel hast du gezahlt und wo gekauft?!
 
kinderspielzeug...

in ca. 3 Wochen geht das gejammer los, von leuten die nicht wussten was sie taten und bei 3.9V ihre rams und gleich das board mit gekillt haben.

Die firmen werden sich schon was dabei gedacht haben nur selten mehr als 3V @ stock auf die dimms zuzulassen. Wer mehr wollte musste modden und war damit raus aus der garantie. Jetzt lässt es sich nimmer so nachweisen ob das board an überspannung oder einfach so gestorben, denn oc-kiddie hat ja NIE overclockt und auch NIE sowas wie einen DDRboosterbessen :/

und bin ich ein kauf overclocker weil ich mein board hab volt modden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
abit ai7 geht super mitm booster :>
ai7 war das letzte gute board von abit ;>
vtt is immer 1/2vdimm + 0,05
 
Bucklava schrieb:
Sorry aber muss dauern scrollen wegen dem ding da..

dann erhöh doch einfach mal deine auflösung...
bei mir ist alles prächtig :d

ausserdem musst du dir doch nicht jedesmal den banner angucken :fresse:
 
Mit dem Banner hab ich aber auch, recht nervig... und aufm Laptop außerhalb nativer Auflösung schaut echt mies aus :fresse:

Bin mal auf den Booster gespannt...
 
boah ey, 250mhz 1:1 und 2-6-2-2 bei 3,5V vdimm...

muss man sich da gedanken um seinen BH-5 machen?
bisher liefen meine mit 200mhz und 2,78V bei 2-5-2-2...
reichen da HS aus oder muss da aktive kühlung dabei sein?
 
@Sanbonmatsu: sicher das er dort verfügbar ist . . . ich meine ich kann auch schon hinschreiben "verfügbar", daran solls nicht scheitern, aber das Packerl kommt wohl doch erst morgen :fresse:
 
ich bin aber in der firma und hab nur so ein kleines fenster ganz diskret auf...schei...bannerbreite :)
 
h-h-e schrieb:
@Sanbonmatsu: sicher das er dort verfügbar ist . . . ich meine ich kann auch schon hinschreiben "verfügbar", daran solls nicht scheitern, aber das Packerl kommt wohl doch erst morgen :fresse:

Kannst Du nicht mal einen schönen Hardwareluxx-Rabatt geben zur Einführung ;)?
 
naja bevor ich nicht von radi weiß ob der booster funzt brauch ich keinen, aber für meine ebs wäre das noch der letzte schliff....3 v und 250 fsb mit scharfen timings wär schon cool...
 
Wenn die Mods das hier nicht als Kundenfang und unerlaubte Werbung deuten könnt ich watt machen für Forummitglieder ;)

ANFRAGE AN DIE MODS: GEHT DATT? PM?!?!
 
was ist das für eine frage? :fresse:
hwluxxer müssen doch zusammenhalten ;)
 
h-h-e schrieb:
Wenn die Mods das hier nicht als Kundenfang und unerlaubte Werbung deuten könnt ich watt machen für Forummitglieder ;)

ANFRAGE AN DIE MODS: GEHT DATT? PM?!?!
PM an dbode, sollte aber klargehen denk ich...mit netvader und LL läuft ja auch grad was
 
:banana:

jetzt seht zu das ihr bh5 bekommt :xmas:
ich hab hier 4*256 mal sehn was sie bei 3,6 machen :hail: :fresse:
wie lieb das sie bis 3,6 spezifiziert sind :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da was geht für MITglieder dann würd ich meinen 3700er GOLD auch nochmal treten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh