G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Jupiler
hast du mal einen Link wo gekauft.?
Danke.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupiler
Danke.
ach ja, für die leute, die es noch nicht gesehen haben, im xs hat einer die heatspreader seiner speicher entfernt:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3827671&postcount=219
Kein Thema, gerne gemacht.
Kleines update :
1260Mhz lauft scheinbar ohne grosse probleme bei 1.90V.
1270Mhz lief auch bis der 448K test, da gab's ein fehler nach test 6 auf ein kern.
Viel mehr spannung will ich nicht geben, denke auch nicht das es viel bringen wird.
sticks becomes warm over 1,9V and hot @ 2,15
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich bewusst übersehen hast, aber nochmal. kannst du mal tetsten, was der max. takt bei CL4 und ca. 2v ist?
Im XS hat ja jemand DDR2-1000 4-4-4-12 mit 1,93v oder sowas erreicht. Ein Traum mit 2x2GB und non Micron D9GMH/GKX/GCT
wdit: Weden die Speicher sehr heiß, so rein vom subjektiven empfingen her, wenn man den HS anfässt?
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich bewusst übersehen hast, aber nochmal. kannst du mal tetsten, was der max. takt bei CL4 und ca. 2v ist?
Im XS hat ja jemand DDR2-1000 4-4-4-12 mit 1,93v oder sowas erreicht. Ein Traum mit 2x2GB und non Micron D9GMH/GKX/GCT
wdit: Weden die Speicher sehr heiß, so rein vom subjektiven empfingen her, wenn man den HS anfässt?