OCZ präsentiert neuen DDR2-Low-Voltage-Speicher

Jupiler

hast du mal einen Link wo gekauft.?
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat aber den 1066 oder?
die 1200 sind ja noch nicht verfügbar.
 
@Jupiler: Danke für die Screens mit den Subtimings :)
 
Kein Thema, gerne gemacht. :drool:

Kleines update :

1260Mhz lauft scheinbar ohne grosse probleme bei 1.90V.
1270Mhz lief auch bis der 448K test, da gab's ein fehler nach test 6 auf ein kern.

Viel mehr spannung will ich nicht geben, denke auch nicht das es viel bringen wird.
 
Die Speicher gefallen mir sehr gut.

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn, eigentlich wollt ich ja kein Geld mehr in DDR2 investieren, aber das nicht uninteressant.

@Jupiler: Kannst du mal testen, was max. Takt bei CL4 drin ist ~ 2v?
Und der Speicher hat ein schwarzes PCB (Platine), oder?
 
Speicher haben ja ein schwarzes PCB.

Komisch das die modulen bei Alternate DE 15€ teurer sind als bei Alternate Belgien.
 
Kein Thema, gerne gemacht. :drool:

Kleines update :

1260Mhz lauft scheinbar ohne grosse probleme bei 1.90V.
1270Mhz lief auch bis der 448K test, da gab's ein fehler nach test 6 auf ein kern.

Viel mehr spannung will ich nicht geben, denke auch nicht das es viel bringen wird.

ram würde ich aber immer mit memtest 86+ bzw. goldmemory,aber net mit prime testen...da kanns auch sein,das einfach die nb am ende ist...
 
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich bewusst übersehen hast, aber nochmal. kannst du mal tetsten, was der max. takt bei CL4 und ca. 2v ist?

Im XS hat ja jemand DDR2-1000 4-4-4-12 mit 1,93v oder sowas erreicht. Ein Traum mit 2x2GB und non Micron D9GMH/GKX/GCT

wdit: Weden die Speicher sehr heiß, so rein vom subjektiven empfingen her, wenn man den HS anfässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
hatte dein post nicht gesehen, Entschuldigung.
Ich teste es morgen mal.

Ich weiss jetzt nicht, ob du mich bewusst übersehen hast, aber nochmal. kannst du mal tetsten, was der max. takt bei CL4 und ca. 2v ist?

Im XS hat ja jemand DDR2-1000 4-4-4-12 mit 1,93v oder sowas erreicht. Ein Traum mit 2x2GB und non Micron D9GMH/GKX/GCT

wdit: Weden die Speicher sehr heiß, so rein vom subjektiven empfingen her, wenn man den HS anfässt?
 
Na dann mal schauen wie die auf Dauer laufen, Elpidas kenn ich auch von meinen Geil Esoteria, liefen echt gut, haben aber enorm abgebaut auch bei geringen Spannungen. Eigentlich untypisch für Elpida, aber die scheinen halt auf low voltage zu gehen
Gruß
P.S. Wär schon wenn die dauerhaft gut sind und bleiben, wer weiß was noch kommt, ich bleib noch ne Weile bei DDR2:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich bewusst übersehen hast, aber nochmal. kannst du mal tetsten, was der max. takt bei CL4 und ca. 2v ist?

Im XS hat ja jemand DDR2-1000 4-4-4-12 mit 1,93v oder sowas erreicht. Ein Traum mit 2x2GB und non Micron D9GMH/GKX/GCT

wdit: Weden die Speicher sehr heiß, so rein vom subjektiven empfingen her, wenn man den HS anfässt?

1000Mhz, 4-4-4-15, 1.94 (bios) :

Prime large test.
1.94V im bios eingestellt, ET6 gibt 1.94V, Everest liest 1.90V.
Mal schauen, was noch drin sitzt.


 
Ich 1200er sollen endlich erhältlich sein! :shot:
 
Kann jemand messen wie hoch die DDR2 Blades sind?
 
Gibt es doch schon für AM3, nennt sich OCZ DDR3 Platinum/Gold AMD Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da nochml eine Frage:

Werden besagte Speicher warm, gar heiß @1,94 vdimm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh