OCZ VX - das Geheimnis ist gelüftet!

Ähm sorry ...aber leider kann ich nicht erkennen ob die chips bei overclockers aa4t haben ....deswegen frag ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rochstar schrieb:
du willst aber 200 fürs gig und im shop kosten die nur 160 :coolblue:

ich hab keine 160 bezahlt, sondern deutlich mehr, und ein bissel Gewinn darfs auch sein. Da gabs die in dem Shop noch garnicht. Und wenns wieder keine mehr gibt, dann verkauf ich die, die ich hab :)

Laut Overclockers sind deren Bestände eher gering......nur zeitweise verfügbar, zumindest mit AA4t. Ich krieg mein Geld dafür schon wieder.....mir egal

2GB sind schon für SK weg....:)

sind ja auch nagelneue, ovp. wenn man bedenkt was BH5 kosten, die 20-30 Mhz weniger bei den timings machen

Zuletzt bearbeitet:
sizzla schrieb:
sind ja auch nagelneue, ovp. wenn man bedenkt was BH5 kosten, die 20-30 Mhz weniger bei den timings machen
20-30 mhz weniger?

trotzdem biste zu teuer, aber egal... wenn es genug leute gibt die dafür bezahlen...warum nicht

mein local shop hier hat die auch
vielelicht sollte ich mal ein paar gig abholen und die verticken :p

Habe mir 1Gig bei overclockers geordert.............mit dem Hinweis das sie bitte nochmal ganz genau druff schauen sollen ob's auch wirklich AA4T sind......................bin mal gespannt...........sollten am Mittwoch bei mir sein........... ;)

Mr.Aqua-Cool

Wie hoch gehen sie denn in der Regel mit ~3,1V? Anstreben würde ich auf einem P4P800SE so ~250MHz bei 2225/6 ;).

Kamui schrieb:
Leg noch 0.3V drauf ;)

na dann lasse ich es wohl. 3,2V ist mein Max. und ein Kauf würde nur erfolgen bei sehr guten Chancen sie auf meinen Wunschtakt zu bekommen bei 3,1V :(.

//mAr schrieb:
Ergebnisse zu den twinmos/mtec (winbond)
3,1 für 210 2-2-2
3,2 für 230 2-2-2
3,3 für 245 2-2-2
3.5 für 251 2-2-2
3,7 für 265 2-2-2

alles is mind 1h memtest #5 stable ;)

;)

Stimmt schon, aber unter 3.2V bekommste da einfach nix gutes raus.
Etwa bei 3.4-3.5V sollte der beste Bereich liegen- evtl. geht bei 3.6V noch n MHz mehr, aber nix großartiges

Kamui schrieb:
Stimmt schon, aber unter 3.2V bekommste da einfach nix gutes raus.
Etwa bei 3.4-3.5V sollte der beste Bereich liegen- evtl. geht bei 3.6V noch n MHz mehr, aber nix großartiges

Schade, da ich mir mittlerweile mehr erhofft hatte :(. Dann werde ich bei meinem EB's bleiben ;).

So habe jetzt die genauen Daten

TTD7608F8E500D

P/N ende: AA4T

Preis ~ 65,-

Jo ich denke ich würd auch welche nehmen- privat oder n shop in der Stadt/ Gegend?

1.129,-

2.keine Rechnung,aber dürfte (wie üblich) per Seriennummer geheb

3. Gucke ich ob ich mehr bekommen kann, habe jetzt erstmal 2x512 für mich geholt (100% AA4T)

dual schrieb:
1.129,-

2.keine Rechnung,aber dürfte (wie üblich) per Seriennummer geheb

3. Gucke ich ob ich mehr bekommen kann, habe jetzt erstmal 2x512 für mich geholt (100% AA4T)

Ich nehme 4x512MB, wenn es geht und ansonsten halt auch 2x512MB ;). Danke und melde Dich doch am besten per Mail forumer@gmx.de

Kann nix garantieren, aber ich versuche es ...

Kamui schrieb:
Was kosten die da?
naja... nicht günstiger als bei overclockers.de
ist halt ein kleiner local shop
aber vielleicht kommen auch wieder M.Tecs mit AA4T rein, die wären dann nat. günstiger als die SpeedPremium
auf der letzten lieferung der m.tecs waren leider keine AA4T drauf :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh