OCZ VX - das Geheimnis ist gelüftet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kriegt ich die denn? Habe nix gefunden......

Habe allerdings auch nicht den ganzen Thread durchwühlt.....kann mir bitte einer nen Link sagen, wo ich die bestellen kann?
 
~265 +- 10mhz is ende - egal welche spannung...
gruß martin
 
$ilver schrieb:
hmm egal welche timings ?! haste auffem FX getestet ....
außer 2-2-2-X interessiert mich nix...
und mit 1,5-2-2-5-7-256 full tweaked halt is bei 255 ende ;) aber das rockt halt schon derbe...

@5-7 bisschen unaufgeräumt, is mitlerweile besser ... dein sys is auch nicht schlecht :d fx55 rockt halt wirklich ;)
 
//mAr schrieb:
außer 2-2-2-X interessiert mich nix...
und mit 1,5-2-2-5-7-256 full tweaked halt is bei 255 ende ;) aber das rockt halt schon derbe...

@5-7 bisschen unaufgeräumt, is mitlerweile besser ... dein sys is auch nicht schlecht :d fx55 rockt halt wirklich ;)
jo darum gehts mir ... wenn jetzt mom was les ich da ? cl1,5 ?!?!
 
$ilver schrieb:
jo darum gehts mir ... wenn jetzt mom was les ich da ? cl1,5 ?!?!
click ma auf mysystem in meiner sig, dann im thread runterscrollen da is nen superpi ergebnis mit cl1,5 usw :>
 
29sec .. meine fresse :d übel ... und wieviel vdomm brauchste für das ergebnis ? mit 260*10,5 wäre ich schon zufrieden ;)
 
$ilver schrieb:
29sec .. meine fresse :d übel ... und wieviel vdomm brauchste für das ergebnis ? mit 260*10,5 wäre ich schon zufrieden ;)
vdimm glaub 3,4 oder so nix weltbewegendes ;)29s bei 2,7ghz oder weniger is glaub so das beste was es gibt :>
 
CL1,5 konnte mein Swissbit Laptop Ram auch ;)
Ausser VX kann das aber atm kein anderer 184Pin-RAM oder?
Kann mir bitte jemand sagen was CL1,5 gegen CL2 ausmacht in %?
Oder einen Link wo es steht? Danke im Voraus!
Gruß
sunnyboy
 
//mAr schrieb:
vdimm glaub 3,4 oder so nix weltbewegendes ;)29s bei 2,7ghz oder weniger is glaub so das beste was es gibt :>
so schauts aus ^^ .. ich freu mich schon wie nen kleines kind auf die teile ^^
 
sunnyboy schrieb:
CL1,5 konnte mein Swissbit Laptop Ram auch ;)
Ausser VX kann das aber atm kein anderer 184Pin-RAM oder?
Kann mir bitte jemand sagen was CL1,5 gegen CL2 ausmacht in %?
Oder einen Link wo es steht? Danke im Voraus!
Gruß
sunnyboy

bh-5/bh-6
 
neue Lieferung:

M.tec wieder mit PSC

TwinMOS/TwinMOS kommt in AA4T - also Winbond ;)

Speed Premium kamen keine rein...


BTW: neue TwiSTER pro kamen auch mit Samsung 449 Chips
 
speed premium sollten mit aa4t sein, ebenso wie manche (älteren) M.tecs und die neuen TwinMOS/TwinMOS die ichheute bekommen habe auch! - ich kanns euch nicht sagen, da wir keinen direktvertrieb machen. alles geht über die distris - müsst also selbst bei den shops nachfragen...

!ACHTET AUF DAS AA4T AM ENDE DES PRODUCT CODES - DIE 4 STEHT FÜR WINBOND!
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
speed premium sollten mit aa4t sein, ebenso wie manche (älteren) M.tecs und die neuen TwinMOS/TwinMOS die ichheute bekommen habe auch! - ich kanns euch nicht sagen, da wir keinen direktvertrieb machen. alles geht über die distris - müsst also selbst bei den shops nachfragen...

!ACHTET AUF DAS AA4T AM ENDE DES PRODUCT CODES - DIE 4 STEHT FÜR WINBOND!

Riverna schrieb:
Wieviel schaffen die VX mit 2.85V und schlechtere Timings?


Weißt du darüber was? Wieviel V bräuchten 2x 256MB bei 2.5 3-3-7 ca für 278FSB?
 
verschlechterung der timings bringt bei highvoltage nicht mehr mhz ;)
aber wer will schon 278 @ 2,5-3-3-X mit mehr als 2,9v wenn 260 rum mit 2-2-2 ohne probs mit 3,X laufen ;)
 
kann man schon was sagen, wie hoch die serienstreuung ist?

wie kann ocz eigentlich die chips testen (selektieren), wenn die noch nirgendwo raufgelötet sind? Oder habe ich da gerade ne falsche vorstellung?
 
gotu schrieb:
kann man schon was sagen, wie hoch die serienstreuung ist?

wie kann ocz eigentlich die chips testen (selektieren), wenn die noch nirgendwo raufgelötet sind? Oder habe ich da gerade ne falsche vorstellung?
serienstreuung ka
ocz lötet die natürlich drauf, wenn se nix sind highperf pc3200 rev3 :>
 
//mAr schrieb:
serienstreuung ka
ocz lötet die natürlich drauf, wenn se nix sind highperf pc3200 rev3 :>
hmm ... irgendwie könnten die UTT doch sone art CH4 sein ?! oder wieviel NS ham die überhaupt
 
es sind CH-5, da Fertigung in 0.13um
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh