.::$k4T4N::.
Enthusiast
jo genau das... der ram skaliert sehr gut mit hoher vdimm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoch = 3,4v+.::$k4T4N::. schrieb:jo genau das... der ram skaliert sehr gut mit hoher vdimm...
$ilver schrieb:hoch = 3,4v+
wenn ich meine hab werd ich es ausprobieren ^^ bis 4,7v is alles möglichKamu schrieb:hat die teile schon wer bei ~280 laufen lassen?stabil.....spannung erstmal egal
hmm egal welche timings ?! haste auffem FX getestet ....//mAr schrieb:~265 +- 10mhz is ende - egal welche spannung...
gruß martin
außer 2-2-2-X interessiert mich nix...$ilver schrieb:hmm egal welche timings ?! haste auffem FX getestet ....
jo darum gehts mir ... wenn jetzt mom was les ich da ? cl1,5 ?!?!//mAr schrieb:außer 2-2-2-X interessiert mich nix...
und mit 1,5-2-2-5-7-256 full tweaked halt is bei 255 ende aber das rockt halt schon derbe...
@5-7 bisschen unaufgeräumt, is mitlerweile besser ... dein sys is auch nicht schlecht fx55 rockt halt wirklich
$ilver schrieb:wenn ich meine hab werd ich es ausprobieren ^^ bis 4,7v is alles möglich
//mAr schrieb:~265 +- 10mhz is ende - egal welche spannung...
gruß martin
click ma auf mysystem in meiner sig, dann im thread runterscrollen da is nen superpi ergebnis mit cl1,5 usw :>$ilver schrieb:jo darum gehts mir ... wenn jetzt mom was les ich da ? cl1,5 ?!?!
$ilver schrieb:jo darum gehts mir ... wenn jetzt mom was les ich da ? cl1,5 ?!?!
vdimm glaub 3,4 oder so nix weltbewegendes 29s bei 2,7ghz oder weniger is glaub so das beste was es gibt :>$ilver schrieb:29sec .. meine fresse übel ... und wieviel vdomm brauchste für das ergebnis ? mit 260*10,5 wäre ich schon zufrieden
so schauts aus ^^ .. ich freu mich schon wie nen kleines kind auf die teile ^^//mAr schrieb:vdimm glaub 3,4 oder so nix weltbewegendes 29s bei 2,7ghz oder weniger is glaub so das beste was es gibt :>
sunnyboy schrieb:CL1,5 konnte mein Swissbit Laptop Ram auch
Ausser VX kann das aber atm kein anderer 184Pin-RAM oder?
Kann mir bitte jemand sagen was CL1,5 gegen CL2 ausmacht in %?
Oder einen Link wo es steht? Danke im Voraus!
Gruß
sunnyboy
Alex [HWLUXX] schrieb:speed premium sollten mit aa4t sein, ebenso wie manche (älteren) M.tecs und die neuen TwinMOS/TwinMOS die ichheute bekommen habe auch! - ich kanns euch nicht sagen, da wir keinen direktvertrieb machen. alles geht über die distris - müsst also selbst bei den shops nachfragen...
!ACHTET AUF DAS AA4T AM ENDE DES PRODUCT CODES - DIE 4 STEHT FÜR WINBOND!
Riverna schrieb:Wieviel schaffen die VX mit 2.85V und schlechtere Timings?
serienstreuung kagotu schrieb:kann man schon was sagen, wie hoch die serienstreuung ist?
wie kann ocz eigentlich die chips testen (selektieren), wenn die noch nirgendwo raufgelötet sind? Oder habe ich da gerade ne falsche vorstellung?
hmm ... irgendwie könnten die UTT doch sone art CH4 sein ?! oder wieviel NS ham die überhaupt//mAr schrieb:serienstreuung ka
ocz lötet die natürlich drauf, wenn se nix sind highperf pc3200 rev3 :>
hmm und 5ns .. irgenwie is das komisch , das WINBOND ne neue revision der CH5 rausbringt .. naja mir egaöAlex [HWLUXX] schrieb:es sind CH-5, da Fertigung in 0.13um