OCZ VX - das Geheimnis ist gelüftet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Twinmos Speed Premium, laufen bei 210MHz 2.5-3-3-8 mit 2.9V mehr gibt mein Board ( AN35N-Ultra ) nicht her. Finde persöhnlich nicht so doll. Ob ich mit mehr Spannung höhere Ergebnisse erziele ??
Mein PCB sieht genau so aus wie das von //MAR's Twinmos/M.Tech
 
Zuletzt bearbeitet:
Roboant schrieb:
Meine Twinmos Speed Premium, laufen bei 210MHz 2.5-3-3-8 mit 2.9V mehr gibt mein Board ( AN35N-Ultra ) nicht her. Finde persöhnlich nicht so doll. Ob ich mit mehr Spannung höhere Ergebnisse erziele ??
Mein PCB sieht genau so aus wie das von //MAR's Twinmos/M.Tech
Hier ist ein Test zu den Twinmos Speed Premium
Klick
 
@Fabi,

die Spezifikationen und das Einsatzgebiet sind doch bekannt:

low cost OC for everybody

Wenn man nun noch bedenkt, dass zukünftige Speed-Premium mit den Winbond UTT Chips kommen werden, die bei hoher Vdimm ähnlich den OCZ VX skalieren, da gleiche ICs verwendet werden, kann man hier doch wirklich nicht meckern.

@Robo

hast die Module mal einzeln auf OC getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex [HWLUXX]

Ja, auch getestet, selbiges Ergebnis. Werde wohl zu den A-DATAS greifen.
 
Wieder der leidige nFurz2 :(

Kannst Sie auf nem anderen System (i875 oder nForce4) mal testen? Wenn Sie da auch nicht gescheit laufen (mind. 225 bei 2,5-3-3-8, wie spezifiziert) tausch ich sie Dir gerne um ;)
 
Nee Du, habe leider nicht die Möglichkeit die Ramspeicher auf den angegebenen Systemen zutesten. Würdest Du die eventuell trotzdem tauschen ??
 
kannst sie gerne an uns schicken mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung - ich teste sie dann durch und tausche sie ggf. um...
 
HIER hat wohl auch schon jemand mit den Twinmos "glück" gehabt und die richtigen erwischt :wink:
 
//mAr oder Alex, könnt ihr mir mal bitte sagen, was die Twinmo/M-Tec für Timings bei 2,8-3V @200MHz machen?

Danke :)
 
Mr.Mito schrieb:
//mAr oder Alex, könnt ihr mir mal bitte sagen, was die Twinmo/M-Tec für Timings bei 2,8-3V @200MHz machen?

Danke :)
2-3-3-X mit bis zu 2,9v
ab 2,9v 2-2-3-X
ab 3,05v 2-2-2-X
 
wo gibt's die Teile lieferbar, was das jemand?
brauche den RAM, der bei FSB200 2-2-2-6 packt, ich kann bis 3,2VDimm geben.
Gruß
sunnyboy
 
@//mAr:

Mit weniger hast du nicht getestet, oder? :)

Hast du mal auf Infineon 800BT-5 mehr als 3V gehaun?

@sunny:

Ja, aber es ist nicht sicher ob "Winbond" UTT Chips drauf sind. ;)
 
Mr.Mito schrieb:
@//mAr:

Mit weniger hast du nicht getestet, oder? :)

Hast du mal auf Infineon 800BT-5 mehr als 3V gehaun?

@sunny:

Ja, aber es ist nicht sicher ob "Winbond" UTT Chips drauf sind. ;)
nope mit weniger hab ich net getestet...

BT-5 hab ich schon ma mehr gegeben aber ka obs 800BT-5 waren, jedenfalls waren gute 245 @3,5v mit 2-3-2-X drin ;) falls jmd welche hat und es testen lassen will - her damit ;)
 
mir sind welche bei lächerlichen 3,2v verreckt (also infi 6a), tippe auf pcb aber... ALLE chips auf dem Markt halten mind 3,5 wenn nicht noch mehr spannung aus, bh-5/6 chips selber stecken gut 5v weg ... nur ich trau das nichtmal mushkin pcb zu *g* 4,5 is bei mir ende, mehr gibts booster aufm msi nicht her...
 
hmm, wann haben die tccd 440 bzw 443 denn ihren spot?
müsste ja wohl über 2,85 V liegen?

schon jemand getestet?^^
 
hmm, das ist blöd, deswegen kacken die bei 288 ab :-/
 
@//mar
ist eigentlich schon jemandem nen mushkin bh-5 riegel verreckt wegen zu hoher spannung?

also den infineon 6a hab ich auch schon 3.4v gegönnt und laufen immer noch no prob

infineon@3.4v.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Der RAM quäler vom dienst :fresse:

wie war as nochmal mit Infini 6A ... was vertragen die auf dauer :hmm:
einen richtigen dauertest habe ich mit meinen nicht gemacht
nur mal für ne gute woche mit 3,3v ausgetestet
2x256 - DC @ 248
dabei lief aber fast jede nacht memtest oder prime
bischen was zu tun hatten die schon
das hamse easy mitgemacht....

anarchy, wieso biste dir so sicher das es keine bh-6 sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh