OCZ VX - das Geheimnis ist gelüftet!

GravediggA schrieb:
Ok, es geht auch besser. :)

bh6.png
jetzt noch bisschen bearbeiten und perfekt :)
WFVR4Z7E.png
*fg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Ja, denn der Unterschied besteht, oder schafft JEDER BH-6 die 2,5-3-3-X mit 2,5V/2,6V @200MHz?

Ich denke nein ... bei viel vdimm ist der Unterschied aber relativ gering, bis nicht vorhanden. :fresse:
Na zumindest ich hab noch nie von nem BH-6-Riegel gehört, der das nicht geschafft hätte- und zwar 2-2-2 @200MHz!

Ich bin der Meinung, die haben einfach nen andren Stempel bekommen :fresse:
 
Kamui schrieb:
Na zumindest ich hab noch nie von nem BH-6-Riegel gehört, der das nicht geschafft hätte- und zwar 2-2-2 @200MHz!

Ich bin der Meinung, die haben einfach nen andren Stempel bekommen :fresse:
da bin ich sogar fest davon überzeugt
:bigok:
sunnyboy
 
ich enbenso....

zu den pics...
meine cam hat soweit ich weiss kein makromodus
und das einzige was in richtung bildbearbeitung geht is bei mir paint....
 
ich hab mal neue gemacht mit der cam von meinen eltern und
noch n bisschen bearbeitet....

ramchip.JPG


aufkleber.JPG
 
@ .::$k4T4N::.

Produktion Woche 32, Jahr 2003 - kann also kein neuer Winboond UTT sein

Ich sags nochmal: Das Package (also das, was um den Chip rum ist) muss nicht zwangsweise auf die Herkunft des Chips schließen lassen.


BTW: Ich glaub OCZ ist mächtig sauer :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein - muss aber nicht. werde montag mal die productcode-beschreibungen wälzen ;)
 
ja es sind Winbond chips und zwar mit ziemlicher Sicherheit regalbelte CH5 chips (in Anbetracht der Prod.-Woche)

Alex [HWLUXX] schrieb:
kann sein - muss aber nicht. werde montag mal die productcode-beschreibungen wälzen ;)


Dann kannst Du ja gleich den Beweis antereten der zu den Aussagen fehlt, dass es kein unikes Winbond package ist. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann... 3.2+V drauf und los gehts :asthanos:

@alex: jo, denk ich auch :asthanos: :shot: Hey, erinnerst du dich, dass ich dir mal nen Modul schicken wollte? So eins, das auf NF2 die Specs nich schafft? Könntest du mir so einen dafür geben? :d
 
TwinMOS/M.tec mit AA4T am Ende des Produkt-Codes basiert auf Winbond UTT, wobei die 4 hier für Winbond steht.

Auch die TwinMOS Speed Premium mit der 4 im Code sind Winbond bestückt, kommen aber zudem noch mit einem besseren PCB als die TwinMOS/M.tec
Erste Speed Premium waren AADT - D für Powerchip

TwinMOS/TwinMOS gibts wenn nur alte aus 2003 mit Winbond Chips - aktuelle sind mit Powerchip ICs bestückt
 
ja und freie marktwirtschaft
darf doch jeder machen was er will
wenns ihnen net gefällt sollen sie doch ihre billger machen :d
 
$ilver schrieb:
weil twinmos die gleiche chips für 50€ verkauft , wie ocz für 90€ :fresse:
dafür steht OCZ aber auch hinter einem, wenn man die sticks mit 3,5v befeuert
muss jeder selber wissen ob einem das wert ist :)
 
rochstar schrieb:
dafür steht OCZ aber auch hinter einem, wenn man die sticks mit 3,5v befeuert
muss jeder selber wissen ob einem das wert ist :)
glaubste die bekommen raus ob ich dem ram 2,7 oder 3,9v gegeben hab ? nein also ;)
 
//mAr schrieb:
glaubste die bekommen raus ob ich dem ram 2,7 oder 3,9v gegeben hab ? nein also ;)
so schauts aus ^^ ok wenn der ram "brandspuren" hatte , dann war der martin mit 4,5v am werke :fresse:
 
//mAr schrieb:
glaubste die bekommen raus ob ich dem ram 2,7 oder 3,9v gegeben hab ? nein also ;)
sicher nicht, aber ICH bin ehrlich :asthanos:

mal abgeshen davon würde ich mir die auch nicht holen, mir wär's das nicht wert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die RMA Rate deswegen steigen wird - bisher gab es noch keinen mir bekannten Ausfall

und soo viele overclocker gibts da draussen auch wieder nicht, als dass nun jeder seinem ram mehr saft geben würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die RMA Rate deswegen steigen wird - bisher gab es noch keinen mir bekannten Ausfall

und soo viele overclocker gibts da draussen auch wieder nicht, als dass nun jeder seinem ram mehr saft geben würde
jo ich glaub das 40% von den m.tec käufern aus foren sind und der rest der chips @ billig pcs wandert
 
jau - 40% wäre etwas sehr viel ;)
 
@ //mAr

mal was anderes, gibt es eigentlich bei den Chips ne verbesserung der oc-fähigkeiten bei nem burn in, wenn ja wie hoch sollte der sein? :d
 
hab ichs jetz richtig verstanden, dass hier gesagt wird, das dieser mtec billig ram, ziemlich gut zum übertakten sein soll? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh