Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atlan1980 schrieb:Wenn die Nummer auf AA4T endet, die Chips nach 0446 oder ähnlich produziert sind, dann sind es die neuen Winbond. Die -44 -50 -60 sind die internen Bezeichnungen von TwinMos, was aber "noch" nichts zu sagen hat. Die Speed Premium tragen immer -44 ,da sie ja für 225 Mhz gedacht sind glaube... Die von mAr waren -60 , nur so als Hinweis. Habe schonmal kurz getestet, die TwinMos laufen scheinbar sogar mit Teiler, was die OCZ nicht machen, zumindest nicht auf dem Neo2.
sizzla schrieb:und wo und wie genau?
Atlan1980 schrieb:Ja, dass sind sie! 100% , falls trotzdem noch Zweifel sind, einfach testen!
Alex [HWLUXX] schrieb:dann bist du hier im Thread aber absolut falsch, mein Freund. Hier gehts um nicht um "was soll ich kaufen" sondern um die Chips auf den OCZ VX Modulen.
Zumal Deine Angaben mehr als dürftig sind á la - ich hab ein Auto - was soll ich tanken
Also mach bitte nen neuen Thread im Speicherforum auf und vergiss nicht, mehr Infos zum System zu posten.
dual schrieb:Kann nix garantieren, aber ich versuche es ...
das würde mich auch mal interessieren.sizzla schrieb:wie hoch kriegt ihr die UTT mit 3.1V????
Bei 220 2-2-2-5 ist bei mir Ende.....muss noch auf den Booster warten.
Mich würd interessieren, wie Eure Ergebnisse mit (viel) weniger als 3.4V aussehen.
weiß schon was neues?dual schrieb:Kann nix garantieren, aber ich versuche es ...
AUCH HABE WILLsizzla schrieb:Soooooo......hab endlich den Booster bekommen.
Obwohl auf der MSI Site was anderes steht funktioniert er beim K8T neo2 FIR wunderbar, bis 3.6V.
Die UTTs laufen bis jetzt 250Mhz bei 2-2-2-5, also sehr, sehr nett.
Mal schauen was noch geht
OneProdigy schrieb:@Sizzla
Haste mal die Speicher angefasst, während ein Bench läuft?
Würde mich mal interessieren wie warm die Chips bei >3.5V werden.
Wahrscheinlich kann ich's aber heut Abend selbst an meinen eigenen Modulen nachfühlen.
Alex [HWLUXX] schrieb:die werden warm aber nicht heiß - das ist ja das ding