//mAr
Enthusiast
jetzt noch bisschen bearbeiten und perfektGravediggA schrieb:Ok, es geht auch besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt noch bisschen bearbeiten und perfektGravediggA schrieb:Ok, es geht auch besser.
Na zumindest ich hab noch nie von nem BH-6-Riegel gehört, der das nicht geschafft hätte- und zwar 2-2-2 @200MHz!Mr.Mito schrieb:Ja, denn der Unterschied besteht, oder schafft JEDER BH-6 die 2,5-3-3-X mit 2,5V/2,6V @200MHz?
Ich denke nein ... bei viel vdimm ist der Unterschied aber relativ gering, bis nicht vorhanden.
da bin ich sogar fest davon überzeugtKamui schrieb:Na zumindest ich hab noch nie von nem BH-6-Riegel gehört, der das nicht geschafft hätte- und zwar 2-2-2 @200MHz!
Ich bin der Meinung, die haben einfach nen andren Stempel bekommen
Alex [HWLUXX] schrieb:kann sein - muss aber nicht. werde montag mal die productcode-beschreibungen wälzen
warum sollten die sauer werden?Ich glaub OCZ ist mächtig sauer
weil twinmos die gleiche chips für 50€ verkauft , wie ocz für 90€t-bone schrieb:warum sollten die sauer werden?
dafür steht OCZ aber auch hinter einem, wenn man die sticks mit 3,5v befeuert$ilver schrieb:weil twinmos die gleiche chips für 50€ verkauft , wie ocz für 90€
glaubste die bekommen raus ob ich dem ram 2,7 oder 3,9v gegeben hab ? nein alsorochstar schrieb:dafür steht OCZ aber auch hinter einem, wenn man die sticks mit 3,5v befeuert
muss jeder selber wissen ob einem das wert ist
so schauts aus ^^ ok wenn der ram "brandspuren" hatte , dann war der martin mit 4,5v am werke//mAr schrieb:glaubste die bekommen raus ob ich dem ram 2,7 oder 3,9v gegeben hab ? nein also
sicher nicht, aber ICH bin ehrlich//mAr schrieb:glaubste die bekommen raus ob ich dem ram 2,7 oder 3,9v gegeben hab ? nein also
jo ich glaub das 40% von den m.tec käufern aus foren sind und der rest der chips @ billig pcs wandertAlex [HWLUXX] schrieb:ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die RMA Rate deswegen steigen wird - bisher gab es noch keinen mir bekannten Ausfall
und soo viele overclocker gibts da draussen auch wieder nicht, als dass nun jeder seinem ram mehr saft geben würde
40% ... ich glaub VIEL weniger ...$ilver schrieb:jo ich glaub das 40% von den m.tec käufern aus foren sind und der rest der chips @ billig pcs wandert
jo vielleicht 0,4% :>Anarchy schrieb:40% ... ich glaub VIEL weniger ...