Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wichtige frage.
gibbet für die jägerin noch den guten alten Bogen oder nur die komischen armbrüste ????
Funktioniert ein US Client überhaupt mit deutschem Battle.Net Account? Ich bekomm als die Meldung ich hätt keine D3 Lizenz in meinem Battle Net Account...
Hallo weiß einer warum nach Ausführen des Spieleclienten nichts passiert ? Der Installationsbalken macht irgend etwas, aber das war es auch schon. Habt ihr ein Icon auf dem Desktop oder wie funktioniert es bei euch ?
Habt ihr den Deutschen oder den US-Client geladen?
Jap per SHortcut auf dem Desktop
aha und das habe ich nach dem Entpacken des Clienten nicht. Wie kommt das denn ??
hab den us client.
US, bevorzuge auf En zu zocken
Auch US
---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:25 ----------
Client enpacken??
DAs ist doch nur einen .exe die kurz etwas installiert und dann die 4GB runterläd.
kleiner Hinweis,
man kann sich jetzt auch ohne ein Originalspiel im Battlenet Account unter Beta Profileinstellungen ein Beta Profil erstellen.
Denke mal dies ist der Grund für die Fehlermeldung das keine D3 Lizenz vorhanden ist.
Das geht nur wen man mindestens ein Spiel hat sonst kommt
Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können.
In meinem Client kommt jetzt auch das ich keine Lizenz für Diablo 3 habe.
also ich trink kamillentee, bis ich da voll bin ist schon diablo 3728 raus
also ich trink kamillentee, bis ich da voll bin ist schon diablo 3728 raus
omg Krank ?
---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:33 ----------
cheers
Magenprobleme ?