Kowalsky
Neuling
kann mir einer erklären was der ganged/unganged mode ist? thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meintest das wohl eher umgekehrt:
ganged = single threaded anwendungen profitieren
unganged = multi threaded anwendungen profitieren
h
ich würde gern wissen was die max taktungen beim 790X chipsatz sind (ohne übertaktung).
sprich beim so.939(nforce 4 zb) war der fsb 200, der htt 1000 und der ram-takt 200. wie sieht das beim 790X aus? wie hoch kann der hht beim 790X sein?
gibts nicht mal wieder was neues?
Korrekt. Ich würde bei Intel Präsentationen sowieso nicht allzu viel Wahrheitsgehalt bezüglich AMD Prozessoren erwarten. Gerade der Unterschied zwischen den alten Opterons und dem Barcelona scheint auch nicht ganz korrekt zu sein. Ob da konforme Testszenarien "simuliert" werden, ist eher fraglich. Barcas mit PGI Compiler haben zB auch bessere Ergebnisse geliefert als mit dem ICC. Fragt sich nur, wie gut sich die Shanghai Desktop Version positionieren kann.das sind keine benches nur hochrechnungen.
Korrekt. Ich würde bei Intel Präsentationen sowieso nicht allzu viel Wahrheitsgehalt bezüglich AMD Prozessoren erwarten. Gerade der Unterschied zwischen den alten Opterons und dem Barcelona scheint auch nicht ganz korrekt zu sein. Ob da konforme Testszenarien "simuliert" werden, ist eher fraglich. Barcas mit PGI Compiler haben zB auch bessere Ergebnisse geliefert als mit dem ICC. Fragt sich nur, wie gut sich die Shanghai Desktop Version positionieren kann.
mit so präsentationen gilt doch für jeden hersteller, da lässt man die konkurenz immer schlechter aussehen
sollte man alles nicht für bare münze nehmen...