derMeister
Semiprofi
Woher nimmst du nun das Wort teilweise?
http://www.3dcenter.org/news/2008-12-10
Daher
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10804816&postcount=2
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher nimmst du nun das Wort teilweise?
Üblicher abzock für die ersten die verfügbar sind ist immer so wenn was neues kommt319€ ist aber happig.
Ist ja teurer als in Finnland und das ist eins der teuersten Länder der Welt
Super PI lässt sich tunen sollte also kein Problem sein.Na, den holst du doch wieder, denke ich
Das sind ziemlich alte Spekus...
Das kommt davon, wenn man die Scripte blockt...
Naja schöne Steigerung falls es eintreffen sollte.
der ram ist echt das allerletzte!
meiner war nicht gerade teuer(4gig 120€) und ich hab ihn bei 1066Mhz(533MHz real) und 3-4-4-12.(isn d9gkx-er)
3 Sekunden müssen noch drin sein.
Vergleiche zu Intel würde ich aufgrund der fehlenden Settings nicht ziehen wollen. Interessant ist aber das Ergebnis in Crysis, da es ja eine Steigerung von 18% in einem Spiel zeigt, das kaum von mehreren Kernen profitiert.Zwischen 12 und 20% mehr Leistung bei 15% mehr Takt. Das ist das mindeste, was man erwarten kann. Damit sollte er sich knapp unter dem Q9550 einordnen.
Ist schon lustig wie doof die sind für LN2 OC muss der Ht auf 1,0 das weis mittlerweile jeder Depp blos die nicht.THG wieder total unfähig, die sollten einfach keine Samples mehr bekommen. So nötig hat AMD die Aufmerksamkeit nicht.
THG wieder total unfähig, die sollten einfach keine Samples mehr bekommen. So nötig hat AMD die Aufmerksamkeit nicht.
Ist schon lustig wie doof die sind für LN2 OC muss der Ht auf 1,0 das weis mittlerweile jeder Depp blos die nicht.
das weis mittlerweile jeder Depp blos die nicht.
Ich denke die wusten es auch oder hätten sie nur MacciIch auch net Man sollte aber eigentlich davon ausgehen können, dass derjenige der ES zum Testen bekommt im Stoff drin ist und um solche Tricks weiß.
Bei aller (berechtigten) Kritik an THG, bitte bleibt auf einem sachlichen Level und lasst "Verschwörungstheorien" draußen